Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche

Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove
Foto von Endorphin
Produktion offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Lauric Acid, Hydrogenated Soybean Oil, Sodium Lauroyl Glycinate, Sodium Lauroyl Isethionate, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, BHT, Butylene Glycol, Citric Acid, DMDM Hydantoin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Iodopropynyl Butylcarbamate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Sodium Isethionate, Stearic Acid, Tetrasodium EDTA, Zinc Oxide, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
88% (5 insgesamt)
Nachkauf
63% (2 insgesamt)
Verpackung
75% (2 insgesamt)
Duft
88% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
63% (2 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (2 insgesamt)
Konsistenz
75% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (2 insgesamt)
Reinigung
88% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
88% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

04.10.2015 10:05 Uhr
80%
Endorphin
Kommentar von
Endorphin
Sehr hilfreicher Kommentar
4   0
Extra Pflege
Jedes Jahr bringt Dove pünktlich zur kalten Jahreszeit eine Limited Edition raus.
Dazu gehören: die Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche, Winterpflege - Bodylotion, Winter Care - Handcreme und die Winter Care - Pflegecreme.

Letztes Jahr hatte ich die Bodylotion - die Pflegedusche war schon vergriffen. Dieses Jahr hielt ich mich ran...

Die reichhaltige Duschmilch duftet genau wie die Bodylotion blumig, cremig, ganz leicht nach Sandelholz und typisch Dove nach Seife. Der Duft hat aber nichts mit Winter oder gar Weihnachten zu tun. Das Plus an Pflege macht diese LE zu einer Winteredition.
Die Dusche ist wirklich sehr sehr cremig und gehaltvoll. Sie wirkt fast schon ein wenig schwergängig beim Auftrag und auch beim Abspühlen dauerts etwas. Sie schäumt überhaupt nicht. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt, zart und intensiv gecremt an wobei der Duft nicht lange auf ihr hält.

Eincremen muss ich mich nach dieser Dusche wirklich nicht, deshalb brauche ich die Bodylotion oder Pflegecreme nicht noch dazu.

Fazit: Eine schöne Pflegedusche, bei der mir persönlich aber die Winter-Duft-Komponente fehlt.

  • Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove
  • Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove
1 Antwort
ChaiTee vor 3 Jahren
Sollte ich vielleicht auch mal danach gucken. Langsam kann man ja auch schon nach Weihnachtsgeschenken gucken ;)

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Dove

Beauty Cream Bar von Dove Dove Original Spray 0% Alcohol von Dove Silk Cream Oil - Beauty Cream Bar von Dove Body Lotion Hydro Pflege von Dove Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche von Dove Winterpflege - Bodylotion von Dove go fresh - Reichhaltige Pflegedusche restore - Feigen- & Orangenblütenduft von Dove Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove Men+Care - Clean Comfort von Dove winter care - Anti-Transpirant Spray von Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege von Dove go fresh - Reichhaltige Pflegedusche revitalize Mandarine & Tiareblütenduft von Dove Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft von Dove winter care - Anti-Transpirant Roll-On von Dove Dove Original Roll-On von Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege von Dove DermaSpa - Kaschmirgefühl Wohlfühl Body Lotion von Dove Pflege & Öl - Duschöl von Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Spray von Dove Reichhaltige Pflege Feuchtigkeitscreme von Dove