Huile Prodigieuse

Huile Prodigieuse von Nuxe
Foto von Violaodorata
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
92% (14 insgesamt)
Nachkauf
73% (11 insgesamt)
Verpackung
83% (10 insgesamt)
Duft
78% (9 insgesamt)
Ergiebigkeit
89% (9 insgesamt)
Farbe
88% (6 insgesamt)
Haltbarkeit
86% (9 insgesamt)
Handhabung
83% (9 insgesamt)
Konsistenz
86% (9 insgesamt)
Preis/Leistung
69% (9 insgesamt)
Verträglichkeit
86% (9 insgesamt)
Wirksamkeit
79% (7 insgesamt)

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Prodigieux - Le Parfum (2012)

Kommentare & Testberichte

06.01.2018 09:44 Uhr
100%
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Kommentar von
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
1 Auszeichnung
1   0
Duftet sehr gut und pflegt perfekt
Ich habe eine Probe zu diesem tollen Öl bekommen. 5ml waren drin und es hat gut gereicht. Bei einer Körpergröße von 1,62m reichen 5ml also einmal von oben bis unten ;-)

Das Öl ist ein Allzweckwundermittel, da man es auf die Haare geben kann, das Gesicht damit gepflegt wird und es natürlich aus ganz normales Hautöl verwendet werden kann. Ich bin gerade in Testlaune und versuche, die empfindliche Haut zu ignorieren. Bei diesem Öl ist das sehr gut gelungen, denn es ist auch für sehr sensible Gesichtshaut geeignet. Das Öl lässt sich gut verteilen und schmiert nicht, da es ein Trockenöl ist. Es zieht schnell und duftet herrlich.

Auf den Haaren muss man es allerdings sparsamer dosieren. Da hatte ich beim ersten Mal ein bisschen viel verwendet und meine Haare sind ewig nicht trocken geworden und ich musste sie noch einmal waschen. Danach waren sie herrlich weich und ich könnte mir durchaus vorstellen, das Öl in der großen Flasche zu kaufen, wenn ich in 50 Jahren meinen Vorrat aufgebraucht habe ;-)

  • Huile Prodigieuse von Nuxe
  • Huile Prodigieuse von Nuxe
01.10.2017 18:10 Uhr
100%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
1 Auszeichnung
Das perfekte Öl
Als meine Mama mir zu Weihnachten ein Set von NUXE mit Duschgel, Öl und einer Kerze schenkte, kannte ich weder die Marke, noch die Produkte. Aber ich habe mich sofort in den Duft dieser tollen Produkte verliebt. Natürlich ist inzwischen auch das Parfüm bei mir eingezogen.
Das Öl lässt sich gut auftragen, vor allem auch, weil man es sprühen kann. Es zieht super ein und pflegt die Haut wirklich merkbar. Und der Duft! Davon kann man nur schwärmen.
Sehr zu empfehlen!

  • Huile Prodigieuse von Nuxe
03.11.2015 14:10 Uhr
100%
Violaodorata
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Violaodorata
Kommentar von
Violaodorata
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Erstklassiger Kommentar
7 Auszeichnungen
7   0
Ein Kultprodukt
Vielseitig anwendbares Trockenöl für Gesicht, Körper, Haare.
Das Öl spendet Feuchtigkeit, nährt, repariert und macht die Haut im Handumdrehen geschmeidig, dank der hohen Konzentration an wertvollen Pflanzenölen.
Ohne Silikone, ohne Konservierungsstoffe, ohne Mineralöl.

In Frankreich Kult!

Eines meiner Lieblingsprodukte, ein unverzichtbares Multitalent. Das sehr feine, dünnflüssige, hochwertige ÖL, direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut aufgetragen, lässt sich sehr gut verteilen. Es zieht schnell ein, die Haut schimmert seidig. In der kalten Jahreszeit, wenige Tropfen mit der Fondation im Gesicht verteilt, ist einen Versuch wert.
In den Haarspitzen, um trockenes Haar aufzubauen. Bei trockenem, spröden Haar geeignet als prè wash Produkt.
Erhältlich als 50ml Flakon oder 100ml Sprühflakon. Als Körperpflegeprodukt ( ohne Perlmuttpartikel )bevorzuge ich den Sprühflakon.

Huile Prodigieuse OR, das selbe Produkt mit zusätzlichen Goldpartikeln.

  • Huile Prodigieuse von Nuxe
  • Huile Prodigieuse von Nuxe
  • Huile Prodigieuse von Nuxe
  • Huile Prodigieuse von Nuxe
4 Antworten
Aliana vor 24 Monaten
Ich habe es meiner Schwägerin heute zum Geburtstag geschenkt (direkt zu ihr nach hause liefern lassen). Sie ist von dem Duft begeistert, über die Wirkung wird sie bald etwas sagen können. Bin auch selbst gespannt :)
3 weitere Antworten

Statements

Endorphin vor 22 Monaten
Ein ganz wunderbares Körperöl, wenn man denn den ganz typischen NUXE Duft mag. Nicht ganz meine Richtung, aber die Pflege ist top!!!+1
Callas vor 2 Jahren
Für mich zum unverzichtbaren Urlaubsbegleiter geworden.+1
Annarosa vor 9 Tagen
Der Duft ist das Beste an ihn. Leider sehe ich für meine ölige Haut keinen Anreiz den zu benutzen. Auch als Haarmaske begeistert mich nicht.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Nuxe

Huile Prodigieuse von Nuxe Rêve de Miel - Stick Lèvres Hydratant von Nuxe Huile Prodigieuse   OR von Nuxe Prodigieux Huile de Douche Shower Oil with golden shimmer von Nuxe Rêve de Miel - Crème Mains et Ongles von Nuxe Rêve de Miel - Baume Lèvres ultra-nourrissant von Nuxe Crème Prodigieuse - Boost - Crème Gel Multi-Correction von Nuxe Gel Douche Fondant von Nuxe Masque Purifiant Doux von Nuxe Men - Gel Douche Multi-Usages von Nuxe Rêve de Miel - Crème Pieds Ultra-Réconfortante von Nuxe Crème Fraîche de Beauté - Crème Hydratante 48h von Nuxe Teint Éclat Prodigieux - Crème Teintée Hydratante von Nuxe Nuxuriance® Ultra - Crème Corps Voluptueuse Anti-Age Global von Nuxe Crème Prodigieuse - DD Crème - Crème Daily Defense Hydratante Teintée Sublimatrice SPF 30 von Nuxe