Huile Prodigieuse

9.1 / 10     32 Bewertungen
Huile Prodigieuse ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nuxe. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.1 (32 Bewertungen)

Nachkauf

7.4 (14 Bewertungen)

Verpackung

7.9 (15 Bewertungen)

Duft

8.1 (14 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (14 Bewertungen)

Farbe

8.7 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (12 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (14 Bewertungen)

Konsistenz

8.5 (14 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.1 (14 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.7 (14 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 08.06.2020

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Prodigieux - Le Parfum (2012)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Statements

AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
Der Duft ist das Beste an ihn. Leider sehe ich für meine ölige Haut keinen Anreiz den zu benutzen. Auch als Haarmaske begeistert mich nicht.
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
9
Bewertung
Ein ganz wunderbares Körperöl, wenn man denn den ganz typischen NUXE Duft mag. Nicht ganz meine Richtung, aber die Pflege ist top!!!
CallasCallas vor 7 Jahren
10
Bewertung
Für mich zum unverzichtbaren Urlaubsbegleiter geworden.

Bilder der Community

von Callas
von Callas
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
10 ml aus einem Reiseset von Nuxe
von Baeumchen

Beliebte Produkte von Nuxe

Huile Prodigieuse von Nuxe Rêve de Miel - Stick Lèvres Hydratant von Nuxe Huile Prodigieuse   OR von Nuxe Rêve de Miel - Crème Mains et Ongles von Nuxe Prodigieux Huile de Douche Shower Oil with golden shimmer von Nuxe Rêve de Miel - Baume Lèvres ultra-nourrissant von Nuxe Crème Prodigieuse - Boost - Crème Gel Multi-Correction von Nuxe