Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen

7.5 / 10     12 Bewertungen
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nivea. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (12 Bewertungen)

Nachkauf

5.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.7 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 09.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
5  
Glatte Rasur mit tollem Duft
Im Rahmen einer Botschafter-Aktion durtfte ich den neuen Nivea Protect & Shave Rasierer ausprobieren. Ganz neu ist das Produkt an sich nicht, da es den Rasierer von Nivea schon gab, allerdings ist er jetzt kein Einwegprodukt mehr, sondern man behält den Griff und kann die Klingen auswechseln.... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SaniSani vor 6 Jahren
6
Bewertung
Noch einmal probiert und Meinung geändert: Er ist noch schlimmer, als gedacht. Kratzt nur auf der Haut herum. Rasur nicht gründlich.
1 Antwort
EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
7
Bewertung
Fragiles Teil. Wirkt wackelig und leider ziemlich billig. Schön das er duftet, aber überzeugt mich gar nicht. Ich bevorzuge Herrenrasierer.
HerznoteHerznote vor 7 Jahren
Finde die Ergonomie des Rasierers gewöhnungsbedürftig. Habe noch überall Reststoppeln :-) Auch fehlt mir eine Befestigung für die Duschwand
BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
7.5
Bewertung
Seit es diesen Rasierer gibt, benutz ich nicht mehr die Einwegversion! Gutes Handling, gutes Ergebnis und die Klingen sind preislich o.k.
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Nivea

Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Pflegedusche - Welcome Sunshine von Nivea Nivea Soft von Nivea Nivea Sun - Anti-Age Gesichtscreme 20 Mittel von Nivea Hand Creme - Softcare von Nivea Hand Creme - Intensive Care von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Nivea Creme von Nivea Pflegedusche - Lemongrass & Oil von Nivea Soft & Intensive Handcreme von Nivea Body Mousse - Cucumber Touch & Matcha Tea von Nivea Essentials - 5in1 Tagespflege - BB 24h Feuchtigkeit LSF 20 von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Nivea Men - Creme von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea