Franciska
Franciska

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

FranciskaFranciska vor 7 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Glatte Rasur mit tollem Duft
Im Rahmen einer Botschafter-Aktion durtfte ich den neuen Nivea Protect & Shave Rasierer ausprobieren. Ganz neu ist das Produkt an sich nicht, da es den Rasierer von Nivea schon gab, allerdings ist er jetzt kein Einwegprodukt mehr,...

FranciskaFranciska vor 8 Jahren
Diorskin Nude Tan Prime & Bronze - Dior

Diorskin Nude Tan Prime & Bronze Primer mit leichtem Selbstbräuner
Da ich mit meiner hellen Haut immer wieder auf der Suche nach Produkten bin, die mich ein wenig brauner und damit frischer und gesünder aussehen lassen, ohne die Haut zu sehr durch Sonnen oder Solarium zu strapaziren, bin ich auf dieses...

Neue Blogartikel

Franciska vor 8 Jahren
5

FranciskaVorstellrunde
Nachdem ich hier bisher hier nur recht sporadisch unterwegs war, möchte ich das jetzt ändern. Finde die Idee einer kompletten Kosmetikprodukte-Sammlung echt toll und möchte auch gern aktiv zu ihrer Vervollständigung beitragen. Ich liebe es neue Kosmetik zu testen und möchte auch andere Nutzer an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Nun ist Kosmetik aber...

Pinnwand

Flora3Flora3 vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und liebe Grüße!
Anja