Flora3
Flora3

Deutschland Deutschland
Flora3
Dabei seit 20.01.2015 - aktiv vor 18 Monaten
51 für Kommentare
8 für Fotos
20 Produkte hinzugefügt

Neue Kommentare

Flora3Flora3 vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Hatte mir mehr versprochen!
Lange hab ich gewartet,abgewägt....soll ich oder soll ich nicht? Lohnt sich das Make-Up für den Preis?Komme ich mit meiner hellen Haut damit zurecht? Ich hab's getan,hab's gekauft und es bereut. Um Gründe zu nennen muss ich etwas...

Flora3Flora3 vor 4 Jahren
Cien nature Lippenpflege Calendula - Cien

Cien nature Lippenpflege Calendula Schöne Pflege
Auch diesen Lippenpflegestift von Cien nature habe ich zusammen mit der Körperbutter bei Lidl gekauft. Meine Pflege,die ich sonst immer nutze, war leer. Der Pflegestift hat eine hellgelbe Farbe,wahrscheinlich vom Zusatz Calendula. Er riecht sehr...

Pinnwand

Cassiel10Cassiel10 vor 4 Jahren
Das ist ja megalieb von dir :). Du hast das auch schon vor mir entdeckt ;). Ich bin echt überrascht und freu mich sehr. Ich hoffe, du hast wunderschöne Feiertage mit deinen Liebsten und findest auch noch etwas Ruhe.
Und natürlich freu ich mich ebenso auf dein Packet, das nun schon unterm dem Weihnachtsbaum liegt und nur noch auf Samstag wartet...

Lg
Lola1997Lola1997 vor 4 Jahren
Hallo Anja!
Ich überlege auch noch mal mit dem "Le Volume Ultra-Noir de Chanel", für gestern hatte es nochmal gereicht, aber jetzt ist's vorbei mit dem kleinen Reisebegleiter zur Probe! :D
Mal sehen, ob ich nicht vielleicht doch noch Wunschzettel schreibe - schon spät, aber nie zu spät!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent dir! Lola
Lola1997Lola1997 vor 4 Jahren
Oh, Entschuldigung, Anja, Gartencenter natürlich - da passt es dann aber schon allein der Atmosphäre wegen aber auch gut hin! ;)
DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
Doch, tatsächlich, es gab noch eine Gesichtscreme, die ich vor lauter Euphorie über die Körperbutter wieder verdrängt hatte. Die riecht aber auch wirklich sehr tonkig, ich befinde mich nämlich in guter Gesellschaft von zwei Tonkabohnen in einem Glas, die riechen durchaus ähnlich.
Lola1997Lola1997 vor 4 Jahren
Hallo Anja,
gerne! Na ja, hübsche und hübsch-duftende Sachen, da hast du ja auch schon einiges, sogar aus dem "Baumarkt" :D, wie du es beschrieben hast. Habe ich nicht vergessen und bin nach wie vor "neugierig".
Tja, und dann sind da noch diese Sachen von RITUALS, da hast du mich ja echt auf was gebracht!
LG und dir ebenso auch ein schönes, ruhiges 3.-Advent - Wochenende!
Lola :)
DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
Noch ein Rosenduschgel, ein Gesichtsreinigungsschaum und Lippenpflegestifte (drei gekauft...).
DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
Vier mal Körperbutter auf einen Streich...
FranciskaFranciska vor 4 Jahren
Liebe Anja,
danke für ein den Eintrag. Hätte es gar nicht damit gerechnet. Freue mich aber sehr.
Dir eine schöne Woche noch!
Liebe Grüße
Lola1997Lola1997 vor 4 Jahren
Hallo liebe Anja!
Sonst gab es nichts mehr - in dem Sinne jedenfalls ;) -, ist ja schließlich weder Weihnachten, Ostern noch Geburtstag! :D
Ich weiß das im Übrigen auch weitaus mehr als nur sehr zu schätzen und so erwas soll, darf sich auch nicht oft wiederholen, weil das eben ganz besondere Momente auch sind - und Mr. Right versteht es schon, so etwas in dieser oder anderer Form mal hin und wieder "einfach nur so" anzubringen! - der Kerl!
Heute war ein schöner sonniger Tag und gestern Abend, die Nacht und heute ... da habe (hatte) ich wohl "Arlésienne-Fieber"!
Ich hoffe, du hattest du auch einen schönen, 2. Adventstag ... und ganz lieben Dank dir für deinen Kommentar zu meinem BLOG, das freut mich!
Liebe Grüße dir, Lola :)
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Hallo liebe Flora,
vielen Dank für die Genesungswünsche, habe mich gefreut. Dein Wort in Gottes Ohr :)

Tolle Badepralinen hast Du da, richtig täuschend echt. Was es alles Tolles gibt!

Liebe Grüße