Magic Finish Make-Up

9.0 / 10     17 Bewertungen
Magic Finish Make-Up ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von M. Asam. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, CYCLOHEXASILOXANE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), SILICA, ISOCETETH-10, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (17 Bewertungen)

Nachkauf

7.9 (10 Bewertungen)

Verpackung

8.2 (11 Bewertungen)

Duft

8.0 (10 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.1 (11 Bewertungen)

Farbe

8.5 (11 Bewertungen)

Geschmack

7.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (8 Bewertungen)

Handhabung

9.5 (10 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (11 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.1 (10 Bewertungen)

Reinigung

8.5 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.9 (11 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.8 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 19.07.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Flora3
Flora3
Flora3
6  
Hatte mir mehr versprochen!
Lange hab ich gewartet,abgewägt....soll ich oder soll ich nicht? Lohnt sich das Make-Up für den Preis?Komme ich mit meiner hellen Haut damit zurecht? Ich hab's getan,hab's gekauft und es bereut. Um Gründe zu nennen muss ich etwas ausholen. Ich habe eine leicht fettige Haut.Nicht morgens nach... Weiterlesen
3 Antworten
10
Bewertung
Clarissa
55 - 59 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Clarissa
Clarissa
12  
Werbung kann auch hilfreich sein!
Wenn es um Make-Up und sonstige Pflegeprodukte geht, traue ich der Werbung schon lange nicht mehr. Da werden uns 30jährige gezeigt, die angeblich schon Mitte Vierzig sind und dank einer sensationellen Creme so jung aussehen....! In der letzten Zeit kam des Öfteren die Werbung von M.Asam für... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

CaliopeCaliope vor 12 Monaten
4
Bewertung
Voller Silikone, im Grunde der reinste Fensterkit. Meine Haut reagierte auf einen Versuch mit fiesen Pickeln.
RevTashRevTash vor 2 Jahren
Tolles make up was sich schön auftragen lässt für ganz helle Typen eher nicht geeignet..alles in einer Tube sehr prakt. wenn’s schnell muss
Mutzel1998Mutzel1998 vor 3 Jahren
Magic? Ist hier wirklich der falsche Ausdruck... Krümmelige, unschöne Konsistenz. Da gibt es soviel Besseres! Finger weg!
LovisLovis vor 7 Jahren
10
Bewertung
Genau der richtige Farbton, super aufzutragen, ergiebig und gut deckend ohne maskenhaft zu wirken. Perfekt!
2 Antworten
MoentiMoenti vor 8 Jahren
10
Bewertung
Leute, ich bin 49 und das ist bislang mit Abstand das spektakulär beste Makeup, das ich je hatte. Alle anderen kamen gleich aus der Nutzung.
1 Antwort

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von M. Asam

Magic Finish Make-Up von M. Asam Aqua Intense - Hyaluron Serum von M. Asam Resveratrol Premium - 24H Creme von M. Asam Beauty Elixir - Orange von M. Asam Vino Gold - Tages- und Nachtcreme von M. Asam Beauty Elixir von M. Asam Vinolift - Magic Finish Make-Up von M. Asam Pure Vitamins - Retinol Serum / Youth Concentrate von M. Asam Aqua Intense - Hyaluron Reinigungsgel von M. Asam Youthlift - Express Lifting Gel von M. Asam Vitamin E - Hautglättendes Serum von M. Asam Lait de Coco Duschgel von M. Asam