Vitamin E - Hautglättendes Serum

5.7 / 10     12 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Vitamin E - Hautglättendes Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von M. Asam. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.7 (12 Bewertungen)

Nachkauf

4.2 (3 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (3 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 28.10.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Alexis66
Alexis66
Alexis66
4  
Finger weg!
Das ist mein Rat für alle, die wie ich empfindliche Haut haben. Optisch macht der in weiß und gold designte Spender durchaus etwas her. Das Produkt selbst hat kaum Eigengeruch und eine sehr dünnflüssige Konsistenz, die das auftragen recht schwierig macht. Ich gebe mir Mühe und warte dann... Weiterlesen
3 Antworten
2
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
das Beste kommt nicht immer zum Schluss
Das letzte Serum aus meiner bisherigen M.Asam-Seren-Testreihe ist leider ein Flop! Angepriesen mit 10% Vitamin E, einem Antioxidant, das nachweislich vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt, kaltgepresstem Traubenkernöl und Hautglättender Wirkung kaufte ich dieses Produkt. Schon der... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Mutzel1998Mutzel1998 vor 2 Jahren
Völlig überbewertet! Aus meiner Sicht bringt das GAR NICHTS! Habe nun mehrere Produkte von M.Asam ausprobiert und keines überzeugt.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Alexis66
von Alexis66

Beliebte Produkte von M. Asam

Magic Finish Make-Up von M. Asam Aqua Intense - Hyaluron Serum von M. Asam Resveratrol Premium - 24H Creme von M. Asam Beauty Elixir - Orange von M. Asam Vino Gold - Tages- und Nachtcreme von M. Asam Beauty Elixir von M. Asam Vinolift - Magic Finish Make-Up von M. Asam Pure Vitamins - Retinol Serum / Youth Concentrate von M. Asam Aqua Intense - Hyaluron Reinigungsgel von M. Asam Youthlift - Express Lifting Gel von M. Asam Vitamin E - Hautglättendes Serum von M. Asam Lait de Coco Duschgel von M. Asam