Nivea Soft

8.6 / 10     69 Bewertungen
Nivea Soft ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Nivea. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.6 (69 Bewertungen)

Nachkauf

7.2 (19 Bewertungen)

Verpackung

7.3 (19 Bewertungen)

Duft

9.0 (17 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.9 (16 Bewertungen)

Farbe

8.8 (10 Bewertungen)

Geschmack

3.1 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (10 Bewertungen)

Handhabung

8.6 (18 Bewertungen)

Konsistenz

8.5 (18 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.2 (18 Bewertungen)

Reinigung

6.0 (5 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.2 (18 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.8 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 16.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Saki
Saki
Saki
1  
Soft und erfrischend
Als Tages- und Feuchtigkeitscreme gut geeignet. Angenehmer Duft. Zieht gut ein. Gut verträglich. Als Make Up Grundlage geeignet. Praktisch auch die Probier- und Reisegröße. Lieblingstagescreme meiner Tochter und ihrer Freundinnen. Wird daher gern als Mitgebsel verwendet.
ExUser
ExUser
ExUser
2  
Allrounder
Tja, eigentlich bin ich für alles zu gebrauchen. Ob für Gesicht, Körper oder sonst wo. Verträglichkeit ist bei mir im Grunde vorausgesetzt. Ein Immergeher, der nicht fehlen sollte.
2 Antworten

Statements

ClarissaClarissa vor 6 Jahren
10
Bewertung
Von Kopf bis Fuß einsetzbar, riecht gut, zieht gut ein, pflegt gut, benutze sie nach dem Duschen als Körpercreme und bin begeistert!
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
An trockenen Stellen und am Körper toll pflegend und erfrischend. In meiner T-Zone macht sie mir leider Aknepickel :-S
LilauLilau vor 8 Jahren
8
Bewertung
Tolle Creme! Wirklich für fast den ganzen Körper brauchbar......Sollte in keinem Kosmetikhaushalt fehlen.

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von Endorphin
von Endorphin
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Nivea

Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Pflegedusche - Welcome Sunshine von Nivea Nivea Soft von Nivea Nivea Sun - Anti-Age Gesichtscreme 20 Mittel von Nivea Hand Creme - Softcare von Nivea Hand Creme - Intensive Care von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Nivea Creme von Nivea Pflegedusche - Lemongrass & Oil von Nivea Soft & Intensive Handcreme von Nivea Body Mousse - Cucumber Touch & Matcha Tea von Nivea Essentials - 5in1 Tagespflege - BB 24h Feuchtigkeit LSF 20 von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Nivea Men - Creme von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea