Aliana
Aliana

Deutschland Deutschland
Benutzer Aliana Mein Sohn hat mich mit einem Chanel-Lippenstift überrascht. Einfach so, ohne Anlass. Weil er mir eine Freude machen wollte. Ist das rührend - vor 17 Monaten

Aliana
Dabei seit 10.11.2015 - aktiv vor 29 Tagen
240 Auszeichungen für Kommentare
145 Auszeichungen für Bilder
69 Produkte hinzugefügt
45 - 49 Jahre
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Nivea Creme von Nivea

Nivea Creme„Mein Papa...”
... hat diese Creme benutzt - nach der Rasur hat er nie Aftershave genommen, sondern immer diese Creme. Viele Pünktchen auf das Gesicht getupft und dann verrieben. Meistens stand ich immer an der Tür und habe ihm beim Rasieren zugeguckt. Ich liebte den Duft seiner Rasiercreme,...

Vor 19 Monaten
Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Gelsomino della Sicilia von Paglieri

Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Gelsomino della Sicilia„So la la”
"Sizilianischer Jasmin, oh wie schön!" dachte ich und schwubs, war das Duschgel in dem Einkaufskorb. Heute dann war es soweit - ab damit unter die Dusche. Aufwendig die Versiegelung abgenibbelt und voller Freude in der Hand gegossen. Ups! Doch flüssiger als angenommen!...

Neue Statements

Schöne, sehr ergiebige Farben, verträglich, vielseitig. Komfortabel und hübsch verpackt.
Blush Blush - Sleek   Aliana vor 3 Jahren
Gefällt mir gut, ich habe die Farbe Sunrise 924. Aber: Über Tipps wie ich sie leichter öffnen kann würde ich mich freuen :)

Pinnwand

Tulabacke64Tulabacke64 vor 17 Monaten
Ich freue mich sehr über Deine positiven Rezensionen, zu meinem empfohlenen Trockenshampoo.
Auch beim "BANANAS" Shampoo von Heymountain hättest Du noch ein Plus zum TBS.
Dieses enthält Salz für Volumen und Zitrone für Glanz.
Lg Tula
PeanutPeanut vor 17 Monaten
Ein ganz neuer Look: Steht Dir sensationell! Viele liebe Grüße
TIA1971TIA1971 vor 18 Monaten
Huch?! Wie bist Du denn auf die Zeitschrift gekommen? Ich merke schon, ich habe kaum noch Zeit für Parfumo/Cosmetio...aber hier überschlägt sich momentan alles...
Trotzdem die herzlichsten Grüße und auch mein Papa hat immer Nivea benutzt und ich habe diese "Macke" ein ganz klein wenig geerbt ;-)
LG Tanja
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe Aliana! Oh, danke fürs So-gern-gelesen-Lob :-D Ja, ja, ich sag Dir, es ist schwierig... Man selbst guckt so gern auch YT-Tutorials (ich: Lisa Eldridge, manchmal auch Mary Greenwell) und kauft mehr Zeugs ein, als man braucht. Meine Kleine kriegt das ja auch mit. Das ist dann schon irgendwie auch doppelmoralisch :-S Aber immerhin wissen wir, dass hinter diesen Clips immer auch monetäre Interessen stecken, die Kids wissen das meist nicht.
Sie ist noch jung und hat die Zusammenhänge noch nicht so raus, da geht der mithin geistige Dünnpfiff ungefiltert in das schnell begeisterte Kinderhirn :-(
Und ich möchte nicht, dass Mini-G. hier solche Leute wie Dagi Bee oder Bibi oder oder als Role Model sieht. Und natürlich alles haben will, was die haben. Insofern: wäre der Duschschaum von Nivea, fände ich ihn vermutlich nicht so fragwürdig. (Allerdings wäre er dann auch besser parfümiert ^^)
Liebe Grüsse! G.
Lola1997Lola1997 vor 3 Jahren
Hallo Aliana!
Du führst ja gerade so ein richtiges Feuerwerk an Präsentationen hier vor! Das ist interessant zu lesen und sehr ausführlich, Dankeschön! "Spannend" finde ich diese sibirischen Produkte, da ist der auf dem einen oder anderen aFoto zu sehende "Präsentationstisch" ja richtig gedeckt! :D vielleicht gibt es da ja noch was, was du uns zeigen kannst?!
Liebe Grüße, Lola
AnosmiaAnosmia vor 3 Jahren
Bist du im Urlaub oder abgetaucht? Ich vermisse deine Kommentare!
Ganz liebe Grüsse
Anosmia
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe Aliana! Danke für Dein nettes Feedback zum meinem Pure-Light-Kommi :-) Die Foundi ist auch nicht schlecht, ich sag ja, manchmal macht sie sich echt gut. Ich mag den natürlichen Look auch. Aber sie sieht häufig auch eben nicht gut aus an mir, hm. Sehr unzuverlässig ^^
Meine Freundin, die ein ähnlicher Typ wie Du ist (wenn ich vom Ava ausgehe), findet die auch toll, das ist *ihre* Safe Choice, wenn es mal leichter als ihre Dior Forever sein soll.
Vielleicht sind diese ganz dünnen Foundis auch nichts für mich, mit der Bobbi Brown Skin Foundation komme ich z.B. überraschend auch nicht klar (ich hätte gedacht, die sei was für mich - Fehlkauf).
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, und liebe Grüsse!
G.
molihuachamolihuacha vor 3 Jahren
Hallo,

vom Arzt empfohlen klingt doch super, dann werde ich das auch weiterhin so handhaben. Lactacyd kenne ich noch gar nicht, werde ich mir auch mal näher ansehen.

LG
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Liebe Aliana, danke für Deinen Hinweis bei der Aleppo-Seife! Das wäre natürlich möglich. Ich bin nicht so schnell allergisch, deshalb hatte ich das nicht konkret in Betracht gezogen. Aber vermutlich ist das so, denn in dieser Seife ist ja fast nix drin (siehe mein Inci-Photo), und Tonerde/Heilerde mag meine Haut normalerweise sehr gern.
Erstaunlich, was für übervolle Inci-Listen-Produkte meine Haut mitunter sogar gern schluckt und gut damit aussieht -- und dann hier ausgerechnet scheitert...
Einen schönen Sonntag für Dich, und liebe Grüsse!
G.
GuerlindeGuerlinde vor 3 Jahren
Hi liebe R.,
freut mich, dass alles gut angekommen ist und dir gefällt!!!:-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lg