Blush

8.2 / 10     13 Bewertungen
Blush ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Sleek. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.2 (13 Bewertungen)

Nachkauf

7.8 (4 Bewertungen)

Verpackung

7.3 (4 Bewertungen)

Duft

6.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Farbe

9.4 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (4 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (4 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.6 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.6 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 17.04.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
Rose Gold 926
Ich liebe Blushes und sammle sie regelrecht, aber diesen hier habe ich vorrangig haben wollen, weil der Rose Gold Blush von Sleek als Dupe zum Orgasm von NARS gehandelt wird. Auf den ersten Blick sind sich beide Blushes sehr ähnlich, aber im Handling, Finish und bei der Haltbarkeit zeigen sich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

AlianaAliana vor 8 Jahren
9
Bewertung
Gefällt mir gut, ich habe die Farbe Sunrise 924. Aber: Über Tipps wie ich sie leichter öffnen kann würde ich mich freuen :)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
8
Bewertung
Rose Gold 926
Kein NARS Orgasm, allenfalls ein vorgetäuschter.
1 Antwort

Bilder der Community

von SweetApricot
von SweetApricot
Rose Gold 926
von Endorphin
von SweetApricot
von SweetApricot
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Sleek

Solstice Highlighting Palette von Sleek i-Divine - Au Naturel Palette von Sleek Blush von Sleek Midas Touch Highlighting Palette von Sleek Face Form Contouring & Blush Palette von Sleek Candy Tint Balm von Sleek i-Divine - Vintage Romance Palette von Sleek