Cema
Cema

Deutschland Deutschland aktiv vor 2 Jahren

Neue Kommentare

CemaCema vor 9 Jahren
Spray Conditioner Aloe Vera - Urtekram

Spray Conditioner Aloe Vera Sprühconditioner
Eigentlich mag ich keine Conditioner. Mein feines, graues Haar fällt dann sofort in sich zusammen. Diesen mag ich, er wird nach dem Waschen aufgesprüht und nicht ausgespült, verleiht meinem Haar gute Kämmbarkeit und Griffigkeit. Der feine...

CemaCema vor 9 Jahren
Augenbrauengel - Doll No.10

Augenbrauengel Doll N° 10 Brow Fix
Dieses wisch - und wasserfeste Augenbrauengel in einem kleinen Plastiktiegel gibt es in vier verschiedenen Farbnuancen. Es ist geeignet um Augenbrauen aufzufüllen und zu definieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, zu viel Produkt bescherte...

Neue Statements

Nagellack Nagellack - essie - vor 8 Jahren
9
Bewertung
Viva Antigua! aus der gleichnamigen LE , eintauchen in ein tiefes, türkisfarbenes Meer mit winzigen, goldenen Sprenkeln.

Pinnwand

ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
oh, hier war noch Niemand!

Liebe Cema
Herzlichen Dank für Deinen "Juice it!" Jelly Cherry Foto Kommentar. Schöne Kirschen waren Mangelware diesen Sommer. Das Wetter war zu schlecht. Der Lack, eine LE vom Frühling. Hatte den zum Test, CHF 1.- im SALE gekauft. Haftet überraschend gut, trocknet schnell, riecht sehr intensiv :( . Das verfliegt NICHT.
Liebe Grüsse Violaodorata