Augenbrauengel

9.0 / 10     2 Bewertungen
Augenbrauengel ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Doll No.10. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Cema, letzte Aktualisierung am 28.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Cema
Cema
Cema
1  
Doll N° 10 Brow Fix
Dieses wisch - und wasserfeste Augenbrauengel in einem kleinen Plastiktiegel gibt es in vier verschiedenen Farbnuancen. Es ist geeignet um Augenbrauen aufzufüllen und zu definieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, zu viel Produkt bescherte mir richtige Balken, habe ich den Dreh nun raus,... Weiterlesen

Bilder der Community