Spray Conditioner Aloe Vera

5.3 / 10     5 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Spray Conditioner Aloe Vera ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Urtekram. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.3 (5 Bewertungen)

Nachkauf

1.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.8 (2 Bewertungen)

Duft

1.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

3.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

3.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Cema, letzte Aktualisierung am 14.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Cema
Cema
Cema
0  
Sprühconditioner
Eigentlich mag ich keine Conditioner. Mein feines, graues Haar fällt dann sofort in sich zusammen. Diesen mag ich, er wird nach dem Waschen aufgesprüht und nicht ausgespült, verleiht meinem Haar gute Kämmbarkeit und Griffigkeit. Der feine Nebel duftet kaum merklich leicht zitrisch und... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Urtekram

Rasul Shampoo von Urtekram Spray Conditioner Aloe Vera von Urtekram