TellyTellz
TellyTellz

Deutschland Deutschland aktiv vor 7 Jahren

Neue Kommentare

TellyTellzTellyTellz vor 7 Jahren
Balea Med - ph 5,5 Hautneutral Seifenfreie Waschlotion - Balea

Balea Med - ph 5,5 Hautneutral Seifenfreie Waschlotion Super für Empfindliche Haut
Ich habe eine sehr problematische Haut und Vertrage nicht all zu viele Produkte Seit einiger Zeit benutze ich diese Waschlotion für meine Abend ( abschmink ) Routine und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt Die Waschlotion entfernt...

TellyTellzTellyTellz vor 7 Jahren
Make-Up Cover - Dermacol

Make-Up Cover Sehr stark Deckend
Bei meinem letzten Urlaub habe ich dieses Produkt entdeckt es ist eine sehr stark deckendes Camouflage Make Up von Dermacol erhältlich in 14 Farbtönen Das Make up ist sehr stark Pigmentiert laut Hersteller 50 Prozentige Pigmentanteile Das...

Neue Statements

8
Bewertung
Füllt kleine Fältchen auf und hinterlässt eine zarte Haut

Pinnwand

PeanutPeanut vor 7 Jahren
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :)
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
♥ -lich Willkommen auf PLANET COSMETIO

Hübsche Grüsse
Violaodorata