Natural BB Cream 8 In 1

7.0 / 10     6 Bewertungen
Natural BB Cream 8 In 1 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von benecos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 29.11.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
6  
Lanzenbrecher-Zweitkommi
Ich kann nicht anders -- nun ist doch ein Ehrenrettungskommi für diese Creme fällig. Denn im Gegensatz zu Endo finde ich die BB-Cream von benecos *richtig* knorke. Bisher hat mich keine NK-Foundation (oder ein foundationähnliches Produkt) überzeugen können. Zu streifig, zu batzig, zu... Weiterlesen
6 Antworten
4
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
01 fair
benecos ist eine Naturkosmetik Marke, die mir bis Juni diesen Jahres völlig unbekannt war. Die BB Cream hatte ich in der Secret Box von BUDNI und wurde so erst aufmerksam auf diese Marke. Ich benutze diese BB Cream nun seit Monaten immer mal wieder und egal mit welcher Pflege drunter, ich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
9
Bewertung
Jetzt neu in 3 Farben, ausserdem "verbesserte Rezeptur" - ist geschmeidiger und gibt meiner Mischhaut ein ebenmässiges, dewy Finish.
1 Antwort
BeatriceABeatriceA vor 6 Jahren
Zu dunkel und zu orange. Deckt trotzdem so gut wie nicht, alle Flecken/Rötungen bleiben sichtbar - nur wird alles dunkler :)
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Das Erscheinungsbild meiner Mischhaut hat sich stark verbessert seit ich diese BB Cream verwende! Kaufempfehlung, falls die Farben passen!!
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Endorphin
von Endorphin
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von benecos

Natural Powder Blush von benecos Natural Fresh Bronzing Duo von benecos Natural Kajal von benecos Natural Mineral Powder von benecos Natural Lipstick von benecos Natural Light Fluid Foundation von benecos Nail Polish von benecos Natural BB Cream 8 In 1 von benecos