Natural Fresh Bronzing Duo

9.3 / 10     6 Bewertungen
Natural Fresh Bronzing Duo ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von benecos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Talkum, Glimmer, Fettsäureester, Magnesiumstearat, Macadamiaöl, Rizinusöl, Kaolin (Weiße Tonerde), Anissäure, Vitamin E, Glycerinester, Maltodextrin, Sonnenblumenöl, [kann enthalten /- (Zinnoxid, Farbpigmente: Titandioxid, Eisenoxide, Karmin, Ultramarin)] (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 01.07.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
5  
Eigentlich war er schon aussortiert...
Ich bin am Dauerdurchfegen meiner unbescheidenen Deko-Kosmetiksammlung, und auch wenn es mir schwerfällt, sortiere ich nach und nach Produkte aus, die höchstens mittelprächtig sind/waren für mich. Aus irgendwelchen Gründen packte ich auch diesen vergessenen Bronzer/Blush dazu. Dabei wusste... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
10
Bewertung
"California Nights" wurde ausgelistet, "Ibiza Nights" gibt es noch. Dafür bietet Benecos jetzt ein interessantes Paletten-Stecksystem an.
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von benecos

Natural Powder Blush von benecos Natural Fresh Bronzing Duo von benecos Natural Kajal von benecos Natural Mineral Powder von benecos Natural Lipstick von benecos Natural Light Fluid Foundation von benecos Nail Polish von benecos Natural BB Cream 8 In 1 von benecos