Nail Polish

7.7 / 10     6 Bewertungen
Nail Polish ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von benecos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 10.06.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
splittert fast schon beim Lackieren wieder ab
Diesen Nagellack besitze ich in der Farbe "wild orchid", die ich wunderschön finde. Es ist ein wunderschönes lila/pink, welches sehr edel aussieht. Benecos wirbt damit, Nagellacke ohne Formaldehyd, Phthalaten, Toluol, Kolophonium und Kampfer herzustellen. Grundsätzlich finde ich dies... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
9
Bewertung
An mir mit Unterlack gut haltender, glänzender Lack, der meine Nägel spürbar schont. Nicht ganz essie-Qualität, aber für NK überzeugend.
1 Antwort

Bilder der Community

Farbe Plum
von Gaukeleya
Farbe Plum
von Gaukeleya
Farbe Plum
von Gaukeleya
von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von benecos

Natural Powder Blush von benecos Natural Fresh Bronzing Duo von benecos Natural Kajal von benecos Natural Mineral Powder von benecos Natural Lipstick von benecos Natural Light Fluid Foundation von benecos Nail Polish von benecos Natural BB Cream 8 In 1 von benecos