Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte

8.5 / 10     20 Bewertungen
Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Wässrig-alkoholischer Limonenextrakt (Bio-Alkohol), Kokostenside, Zuckertensid, pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Meersalz, Pfefferminzöl, Bergamottehydrolat, Pfefferminzhydrolat, Mischung ätherischer Öle (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (20 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (10 Bewertungen)

Verpackung

7.3 (8 Bewertungen)

Duft

8.9 (10 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (7 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.2 (7 Bewertungen)

Konsistenz

8.3 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (10 Bewertungen)

Reinigung

9.3 (8 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.3 (10 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 01.05.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
6  
Zitronenmelisse
Dieses Duschgel von Alverde habe ich mir für Kurzreisen als 50ml-Mini gekauft. Beim letzten Wochenendtrip kam es dann zum Einsatz. Als es unter der warmen Dusche seinen Duft entfaltete, habe ich kurz gestutzt: minzig und zitrisch, etwas in der Art hatte ich ja auch erwartet. Doch der Geruch kam... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SabinscheSabinsche vor 3 Jahren
9.5
Bewertung
Wunderbar erfrischend und belebend. Meine Liebste:)
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
8.5
Bewertung
Hab ich gerne im heißen Sommer benutzt. Spritzig, erfrischend, belebend. Aromatherapie.
1 Antwort

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde