Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter

Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde
Foto von SisterBliss
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Punica Granatum Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate,Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Linalool, Limonene, Citronellol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
86% (5 insgesamt)
Nachkauf
69% (4 insgesamt)
Verpackung
94% (4 insgesamt)
Duft
63% (4 insgesamt)
Ergiebigkeit
81% (4 insgesamt)
Farbe
100% (2 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (3 insgesamt)
Handhabung
75% (4 insgesamt)
Konsistenz
75% (4 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (4 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (4 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (4 insgesamt)


Wissenswertes

Ehemals "Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter".

Kommentare & Testberichte

23.11.2016 12:31 Uhr
90%
SisterBliss
Kommentar von
SisterBliss
2 Auszeichnungen
1   0
Der Herausforderer
Nachdem sich bei der normalen Alverde Handcreme und der Cien med Handcreme ein Punktgleichstand ergeben hat, kommt jetzt noch diese Handcreme ins Rennen um Platz 1 in der winterlichen Handpflege – wobei die normale Alverde Handcreme wegen der Überparfümierung schon raus ist ;-)

Bei dieser Handcreme entfällt schon mal das KO-Kriterium Überparfümierung, sie riecht äußerst dezent, leicht süßlich und nervt nicht.
Die Creme braucht etwas zum Einziehen und ich muss sie sehr sparsam dosieren, damit es nicht zu viel wird – da meine Hände aber derzeit noch nicht im dem Zustand sind, in dem sie wirklich eine Extrapflege brauchen, kann sich das durchaus noch zum Positiven ändern.
Geschmiere bei Wasserkontakt und eine nachlassende Pflegeleistung danach habe ich auch nicht feststellen können.
Ebenso beißt sie nicht beim Einziehen.

Der Winter wird zeigen welche Handcreme das Rennen macht, diese hier hat schon mal gute Chancen auf den Gesamtsieg ;-)

Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycerin, Alcohol, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Punica Granatum Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum+, Linalool+, Limonene+, Citronellol+
* ingredients from certified organic agriculture
+ from natural essential oils

  • Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde
11.05.2016 20:10 Uhr
90%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
8 Auszeichnungen
5   0
Slow Food für die Hände
Alles schnell, alles zackig, am besten vorgestern noch. Alles muss im Instant-Modus funktionieren. Auch unsere Beautyhelfer. Am allerliebsten Ten-in-One, alles in einem, damit es pronto geht. BB, CC, bald vielleicht ein fettes Doppel-D?

Bei Bodylotions und Handcremes kriegen wir die Krise, wenn diese die Frechheit besitzen, nicht in Sekundenschnelle von der Haut verschlungen zu werden. Wir wollen ja sofort wieder machen und tun, die Pflege soll da selbstverständlich Schritt halten. Und dann schielen wir kritisch auf die Inhaltsstoffe!

Ich will mich da nicht ausnehmen, ich werde bei langsam einziehender Handcreme auch garstig. Ich meine, sofort nach dem Cremen alles angrabbeln zu müssen bzw. zu wollen. Die Alverde Intensiv Handcreme mit Granatapfel und Karitébutter aber hat mich neulich eines Besseren belehrt.

Als die "Neue" auf dem Büroschreibtisch pflegt sie seit ein paar Tagen meine trockenen Hände mit trotziger Gelassenheit. Sie pflegt die durstige Haut wirklich nachhaltig und gründlich, verarztet kleine Risse, lässt die knitterigen Stellen aufleben und zwar länger als nur bis zum nächsten Kontakt mit Wasser und Seife. Viel besser als die aufsilikonierte Vorgängerin, aber eben auch langsamer.

Die Zeit lasse ich ihr. Ich lerne nämlich gerade, dass sehr gute Pflege manchmal braucht. Auch im Büro. Während die fleißige Creme arbeitet, mache ich eine kleine Pause. So!

  • Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde
4 Antworten
Clarissa vor 3 Jahren
Hört sich gut an, werde ich mal probieren, wenngleich ich auch zu den Ungeduldigen gehöre.....!
3 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde