Lilau

Deutschland Deutschland
Benutzer Lilau Guten Morgen! Schön.....ich freu mich schon drauf.;-) - vor 2 Jahren

Lilau
Angemeldet seit 30.04.2011
97 Auszeichungen für Kommentare
13 für Statements
1 Auszeichung für Bilder
32 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
90%

Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night von Biotherm

Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night„Perfekte Pflege für trockene Haut!”
Nun möchte ich doch noch ein paar Worte über dieses sehr angenehme Serum sagen. Es war ein Gewinn hier bei Cosmetio und ich kann sagen, ich liebe dieses Serum inzwischen. Es ist sehr reichhaltig und man braucht echt nur sehr wenig davon. Ich benutze...

Vor 12 Monaten
80%

Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up von L'Oréal

Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up„Mikro-Match-Technologie......aha!”
Letzte Woche musste ein neues Make-up her, da meine Shiseido Foundation wohl nicht mehr hergestellt wird. Es ist doch immer wieder das gleiche, hab ich mal eine schöne Foundation gefunden, wo alles passt, gibt's diese dann nicht mehr! Außerdem, ich geb's...

Neue Statements

Hätte nicht gedacht, daß meine Chanel Mascara so große Konkurrenz bekommt. Diese Fatale ist fatal gut, Hammerwimpern und das den ganzen Tag.+1
1 Antwort
Diese Mascara ist gigantisch, aber auch gigantisch teuer! Hält den ganzen Tag und macht einfach nur "Wow"-Wimpern! Bin sehr begeistert....+4
2 Antworten
Zuerst dachte ich, nun ja, halt eine Base.;-) Aber was für Eine! Der Unterschied ist enorm......ein toller Effekt von vorher zu nachher!+1
Teuer, aber leider sehr gut....In einem Auftrag sehr lange Wimpern mit Volumen und Schwung!
Solide Mascara, nicht mehr und nicht weniger! Dieser stark parfümierte Duft stört mich und ich find die normale Hypnose viel besser.....
Nagellack Nagellack - essie   Lilau vor 3 Jahren
Ich liebe diese Nagellacke! Toller Halt, super Farbauswahl, gut aufzutragen. Preis/Leistung: Daumen hoch.+3
1 Antwort
Nivea Soft Nivea Soft - Nivea   Lilau vor 3 Jahren
Tolle Creme! Wirklich für fast den ganzen Körper brauchbar......Sollte in keinem Kosmetikhaushalt fehlen.+5

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 15 Tagen
Hallo liebe Lilau! Da bin ich ja fast erleichtert, dass das mit diesem L.O.V. nicht nur bei mir so ist. Keine Ahnung, wohin die Farbe verschwindet..? Mit Layern kann man das vermutlich abfedern. Werde ich mit der Linerfunktion dann auch mal probieren: einen Kajal noch drunter *idee* Eine schöne Woche Dir! LG, G.
Yuki68Yuki68 vor 13 Monaten
Hallo liebe Lilau,
danke erst mal für den netten Kommentar zum Blog! Ich weiß selbst nicht mehr so genau, wie ich auf die Beauty Bible gestoßen bin. Auf Deutsch ist die meines Wissens nie herausgekommen, die war vor allem in den USA ein Renner. War auch nicht so einfach, zu einem vernünftigen Preis ranzukommen... Paula Begoun ist die Gründerin von Paula's Choice, davon hast du sicherlich schon gehört. Ich denke nicht, dass ihre Meinung die einzig richtige ist, aber sie begründet alles mit wissenschaftlichen Untersuchungen und das ist schon recht spannend.
Ich freue mich, dass dich das Thema interessiert! Hab einen tollen Tag!
Liebe Grüße!
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Monaten
Huhu liebe Lilau! Oh ja, Wärme, Glück und vor allem Liebe kann man *immer* gut gebrauchen! ^^ Die riechen auch alle schön, mir gefällt die Liebe am besten :-P
Dann mal frohes Baden, ich werde auch heute abend wieder - Mittwoch ist ritualisierter Badetag für mich ;-)
Viele liebe Grüsse, Gundel
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Guten Morgen Lilau

NUXE ist Kult! Das Oel ein Multitalent. Der Duft lässt emotional an grauen Tagen die Sonne scheinen. Welcher Hersteller, ausser NUXE hat X Jahre später ein Parfüm lanciert, - "Prodigieux", - dessen Duft den Pflegeprodukten nachempfunden wurde.
Wünsch Dir einen zauberhaften Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe Lilau! Genau, die Emosie AC ist die reinste Augenpackung :-D Ich mag sie von der Pflege durchaus, aber die Konsistenz... Da gibts von Hildchen schönere Produkte. Vielleicht probiere ich Endos Tipp mal aus (ja, ja, als hätte ich nicht schon längst genug Augenzeugs...^^)
Danke für Dein Feedback, und eine schöne Woche für Dich!
LG, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe Lilau! Das tröstet mich irgendwie zu hören :-D Ja, ich denke, diese alufreien neuen Sachen sind vielleicht doch eher was für Leute, die eh nicht so sehr schwitzen und den ganzen Tag über im klimatisierten Büro sitzen oder sowas... Jedenfalls: bei mir haben drei probierte, neue Produkte gefailt (die in der Myself (?) im Selbsttest überragend bewertet wurden), und die anderen, "alten" sowieso. Lediglich das CD Pumpspray Wasserlilie ist einigermassen ok, nur den ganzen Tag hält das auch nicht. Für nach dem Sport macht es sich für den restlichen halben Tag aber ganz gut :-)
Liebe Grüsse aus dem verschwitzten Norden! ^^
Gundel
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Hi Lilau
Bei Antworten zu Kommentaren erhalte ich leider KEINE Benachrichtigung. Ich habe Deine Frage zum Nagellackentferner erst jetzt entdeckt. Sorry! Ja stimmt, das Thema habe ich NICHT abgeschlossen mit Kommis.
Opi ist der Winner. 'Technisch' total versagt hat die 'Dose' von essence. Trocknet Haut und Nägel aus. Der Schaumstoff ist ungeeignet bei Glitter. Zudem bekam ich bei dem Produkt / Geruch Atemnot.
Schöne Grüsse
Violaodorata
SisterBlissSisterBliss vor 2 Jahren
Ich hab bei Augenmake Up nur sehr wenige Totalausfälle erlebt, meine Haut scheint da mit vielem klar zu kommen. Das mir etwas verschmiert oder nicht hält, passiert sehr selten, dann schon eher, dass die Farbe nicht gefällt oder optisch verschwindet ;-)
SisterBlissSisterBliss vor 2 Jahren
Heute gibt es die volle Dröhnung Sonne, soviel, dass die Wäsche schon fast trocken ist, wenn sie an der Leine hängt, im Gegensatz zu mir, ich bin dann nassgeschwitzt, aber ich wollte heute ja ohnehin noch die Dusche putzen *ggg*
SisterBlissSisterBliss vor 2 Jahren
Der nächste KIKO Laden ist in Düsseldorf in den Düsseldorf Arcarden, das sind ungefähr 20km Entfernung, da ich hier aber eine gute Autobahnanbindung habe, bin ich innerhalb von 15 min. da, wenn kein Stau ist. Das ist bei mir und meiner Tochter ein beliebtes Ziel für den Samstag Nachmittag *g*
Hab eine gute Nacht und LG SB