Hypnôse Doll Eyes

9.0 / 10     30 Bewertungen
Hypnôse Doll Eyes ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Lancôme. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (30 Bewertungen)

Nachkauf

8.2 (9 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (9 Bewertungen)

Duft

8.3 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.7 (8 Bewertungen)

Farbe

9.2 (8 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (7 Bewertungen)

Handhabung

9.5 (7 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (8 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.0 (8 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.6 (8 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.1 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 16.11.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Izaundbela
Izaundbela
Izaundbela
1  
Einer meiner Lieblinge
Sie ist wunderbar, einfach toll . Neben Chanel ist sie mein zweiter Liebling, nur leider hält sie nicht so lange , da sie schneller vertrocknet.
10
Bewertung
Mareike
Mareike
Mareike
4  
Meine Doll Eyes bleiben hier
Wenn ich mein ganzes Make Up aufgeben müsste, meine Doll Eyes würde ich bis zuletzt verteidigen. Für mich sind Sie "der heilige Gral", wenn es um Mascara geht. Die Farbe "black!" ist pechschwarz, schön flüssig, sie klumpt nicht. Die Bürste ist unübertroffen, sie trennt... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

RunaRuna vor 4 Jahren
Ich probiere schon mal gerne hier und da, komme aber doch immer wieder auf die hier zurück. Alles in Allem ist die schon ziemlich perfekt!
3 Antworten
GoldGold vor 6 Jahren
10
Bewertung
Macht tolle, schöne, lange, getrennte Wimpern, riecht gut und ist einfach zu handhaben. Super!
UweUndBerndUweUndBernd vor 7 Jahren
10
Bewertung
Die hübschesten Püppi-Klimper-Wimpern die ich je hatte. Rosenduft hatte ich auch noch nie in einer Mascara, vertrage sie dennoch sehr gut.
LilauLilau vor 8 Jahren
6
Bewertung
Solide Mascara, nicht mehr und nicht weniger! Dieser stark parfümierte Duft stört mich und ich find die normale Hypnose viel besser.....

Bilder der Community

von Rikitikitawi
von Rikitikitawi
von Anosmia
von Anosmia
von Anosmia
von Anosmia

Beliebte Produkte von Lancôme

Hypnôse von Lancôme Hypnôse Doll Eyes von Lancôme Teint Idole Ultra 24H von Lancôme Visionnaire - Serum von Lancôme Grandiôse Mascara von Lancôme Monsieur Big von Lancôme Crayon Khôl von Lancôme Cils Booster XL von Lancôme Hypnôse Volume-à-Porter von Lancôme Effacernes Longue Tenue von Lancôme Rouge in Love von Lancôme Color Fever Gloss von Lancôme Hypnôse Lidschatten Palette Drama von Lancôme Hydra Zen - Anti-Stress Moisturising Cream SPF 15 von Lancôme Teint Miracle von Lancôme Juicy Shaker von Lancôme Teint Visionnaire von Lancôme Vernis In Love - Nagellack von Lancôme Artliner Eye-Liner von Lancôme L'Absolu Rouge Mat von Lancôme