Hypnôse

9.4 / 10     25 Bewertungen
Hypnôse ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Lancôme. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.4 (25 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (4 Bewertungen)

Verpackung

9.1 (4 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.2 (3 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (4 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.7 (3 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 08.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Klischee
Klischee
Klischee
1  
Einer meiner Lieblinge
Ich stimme Lilau zu, eine tolle Mascara! Bei Wimperntusche bin ich schwer zufrieden zu stellen, habe aber auch das denkbar schlechteste Ausgangsmaterial in Form von kurzen Härchen. Hypnose zaubert Volumen und Länge und hält den ganzen Tag, würde ich immer wieder nachkaufen. Einziges Manko: den... Weiterlesen
9
Bewertung
Lilau
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Lilau
Lilau
4  
Nr. 01 Noir - Eine gute Wimperntusche
Diese stinknormale Hypnose Wimperntusche ohne Zusatznamen wie Drama, Doll Eyes oder was es sonst noch gibt, ist eine der besten, die es auf dem Markt gibt. Neben Le Volume de Chanel eine meiner Liebsten. Wer einen natürlichen Alltagslook möchte, ist mit dieser Tusche bestens bedient. Sie... Weiterlesen

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
9
Bewertung
Macht schon echt pompöse Wimpern und hält auch gut. Beim Abschminken brennt sie mir aber leider in den Augen, daher nichts für jeden Tag.
SaniSani vor 6 Jahren
10
Bewertung
Das ist eine der besten Mascaras, die ich je hatte. Sie passt zu jedem Anlass und sorgt für wunderschöne Wimpern. Bei mir hält sie lange.
PeanutPeanut vor 7 Jahren
9
Bewertung
Eine sehr gute Mascara, macht Katzenaugen und das ohne Mühe. Hält top, lässt sich leicht abschminken. Bin trotzdem irgendwie nicht geflasht.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Lilau
von Lilau
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebte Produkte von Lancôme

Hypnôse von Lancôme Hypnôse Doll Eyes von Lancôme Teint Idole Ultra 24H von Lancôme Visionnaire - Serum von Lancôme Grandiôse Mascara von Lancôme Monsieur Big von Lancôme Crayon Khôl von Lancôme Cils Booster XL von Lancôme Hypnôse Volume-à-Porter von Lancôme Effacernes Longue Tenue von Lancôme Rouge in Love von Lancôme Color Fever Gloss von Lancôme Hypnôse Lidschatten Palette Drama von Lancôme Hydra Zen - Anti-Stress Moisturising Cream SPF 15 von Lancôme Teint Miracle von Lancôme Juicy Shaker von Lancôme Teint Visionnaire von Lancôme Vernis In Love - Nagellack von Lancôme Artliner Eye-Liner von Lancôme L'Absolu Rouge Mat von Lancôme