Hypnôse

Hypnôse von Lancôme
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
94% (11 insgesamt)
Nachkauf
50% (3 insgesamt)
Verpackung
92% (3 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (2 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
83% (3 insgesamt)
Konsistenz
83% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (2 insgesamt)
Reinigung
100% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
83% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

28.08.2015 16:46 Uhr
100%
Anosmia
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Anosmia
Kommentar von
Anosmia
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
1 Auszeichnung
1   0
Wasserfestes Schwarz
Normalerweise beachte ich die lustigen "So sehen die Wimpern nachher aus"-Bilder nicht, die neben den diversen Mascara platziert sind - einer für den dramatischen Augenaufschlag, einer für verlängerte Wimpern...
Bei Lancome scheinen die aber tatsächlich zu stimmen. Im Unterschied zum Hypnose Doll Eyes macht dieser verlängerte, super getrennte Wimpern und Lilau hat recht, es sieht wirklich natürlich aus eben weil der nicht soviel Farbe abgibt wie z.B. der Doll Eyes.
Ich finde dicht, lang und getrennt aber noch ein bisschen besser, deshalb gewinnt für mich Doll Eyes.
Und in wasserfest nervt er: man kriegt den kaum runter und am nächsten Tag krümeln dann die Reste ums Auge rum. Dafür übersteht er aber auch Wasserschlachten und Tauchgänge.

UPDATE:
Hatte den jetzt mal beim Sport aka Zirkeltraining drauf. Also richtig viel schwitzen, übers Gesicht wischen und anschließend duschen. Und beim Blick in den Spiegel sahen meine Wimpern noch GENAUSO aus wie morgens, als ich sie gerade angemalt hatte. Krass! Ich bin nachhaltig tief beeindruckt und erhöhe auf 100% für schön getrennte, betonte, ultraresistente Wimpern.
24.08.2015 01:08 Uhr
100%
Klischee
Kommentar von
Klischee
1 Auszeichnung
1   0
Einer meiner Lieblinge
Ich stimme Lilau zu, eine tolle Mascara! Bei Wimperntusche bin ich schwer zufrieden zu stellen, habe aber auch das denkbar schlechteste Ausgangsmaterial in Form von kurzen Härchen. Hypnose zaubert Volumen und Länge und hält den ganzen Tag, würde ich immer wieder nachkaufen. Einziges Manko: den Duft könnte man sich sparen, ist am Auge meiner Meinung nach überflüssig.
19.08.2015 15:31 Uhr
90%
Lilau
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Lilau
Kommentar von
Lilau
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
4   0
Nr. 01 Noir - Eine gute Wimperntusche
Diese stinknormale Hypnose Wimperntusche ohne Zusatznamen wie Drama, Doll Eyes oder was es sonst noch gibt, ist eine der besten, die es auf dem Markt gibt. Neben Le Volume de Chanel eine meiner Liebsten. Wer einen natürlichen Alltagslook möchte, ist mit dieser Tusche bestens bedient. Sie verlängert mit ihrer geraden, normalen Bürste ganz toll, und das Volumen passt auch. Hält den ganzen Tag ohne Verschmieren und trennt perfekt. Muss dann allerdings schon bis zu dreimal tuschen. Die Farbabgabe ist deshalb bei der Chanel besser, sie sorgt sozusagen für mehr Drama! Trotzdem möchte ich die Hypnose in meinem Kosmetikschränkchen nicht mehr missen und empfehle sie deshalb sehr gerne.

  • Hypnôse von Lancôme

Statements

Sani vor 19 Monaten
Das ist eine der besten Mascaras, die ich je hatte. Sie passt zu jedem Anlass und sorgt für wunderschöne Wimpern. Bei mir hält sie lange.+2
Gaukeleya vor 162 Tagen
Macht schon echt pompöse Wimpern und hält auch gut. Beim Abschminken brennt sie mir aber leider in den Augen, daher nichts für jeden Tag.
Peanut vor 2 Jahren
Eine sehr gute Mascara, macht Katzenaugen und das ohne Mühe. Hält top, lässt sich leicht abschminken. Bin trotzdem irgendwie nicht geflasht.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Lancôme

Hypnôse Doll Eyes von Lancôme Hypnôse von Lancôme Teint Idole Ultra 24H von Lancôme Teint Miracle von Lancôme Crayon Khôl von Lancôme Monsieur Big von Lancôme Grandiôse Mascara von Lancôme Hypnôse Volume-à-Porter von Lancôme Visionnaire - Serum von Lancôme Teint Visionnaire von Lancôme Juicy Shaker von Lancôme Vernis In Love - Nagellack von Lancôme Cils Booster XL von Lancôme Hydra Zen - Anti-Stress Moisturising Cream SPF 15 von Lancôme Color Fever Gloss von Lancôme Hypnôse Lidschatten Palette Drama von Lancôme Effacernes Longue Tenue von Lancôme Rouge in Love von Lancôme Génifique - Creme Activatrice de Jeunesse von Lancôme L'Absolu Rouge Mat von Lancôme