Turandot
Turandot

Deutschland Deutschland
Turandot
Turandot
Dabei seit 08.10.2010 - aktiv vor 57 Tagen
20 für Kommentare
7 für Fotos
31 für Blog
2 Produkte hinzugefügt

Neue Kommentare

TurandotTurandot vor 5 Jahren
Crème Camphréa - Guerlain

Crème Camphréa Erste Hilfe nicht nur gegen Pickel
Wer an Guerlain denkt, denkt in erster Linie an Düfte, an Frankreich, an Tradition, an Qualität und Luxus. Dass Guerlain auch für andere Sparten steht, weiss man vielleicht noch, weil man einen luxuriösen Lippenstift sein eigen...

TurandotTurandot vor 5 Jahren
Eye Brow Pencil - Artdeco

Eye Brow Pencil Mitteleuropäisches Dunkelaschblond
Obwohl ich als Parfumerieverkäuferin bei Müller ja aus einer riesigen Auswahl an Augenbrauenstiften wählen konnte, gab es für mich tatsächlich nur einen einzigen Augenbrauenstift, mit dessen Farbe und Qualität ich wirklich...

Neue Statements

Wenn die Essignote verflogen ist wird es ein annehmbarer grüner Lavendelduft. Aber bis dahin: Gurkensud vom Sternekoch.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Turandot vor 5 Jahren
15

Keine Lust zum Schminken, aber schnell frisch aussehen?
Seit ich in Rente bin, genieße ich es, mich nicht mehr jeden Tag aufbrezeln zu müssen. Ein Rundum-Make-up gehörte für mich ja ein Leben lang zur Berufskleidung. Und ja, es war schon für mich hin und wieder Überwindung, völlig ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Vor allem, als die Kassiererin in meinem Stammsupermarkt...

Turandot vor 5 Jahren
16

Unterschied Hauttyp - Hautzustand
In meiner Zeit als Parfumerieverkäuferin hatte ich natürlich nicht nur Duftkundinnen, sondern auch Damen - und vermehrt auch Herren, die eine Beratung zur Pflege wünschten. Dabei musste ich immer mal wieder eine Vorstellung zurecht rücken, die in Bezug auf Pflege Erwartungshaltungen erzeugt, die unerfüllt bleiben müssen. Die Kosmetikindustrie...

Pinnwand

AnabelleAnabelle vor 5 Jahren
Sehe ich auch so! Das könnte ziemlich zeitaufwändig werden...so intensiv werde ich es auch nicht betreiben. Allerdings sind Tipps zum Nachlesen sehr wertvoll und ersparen vielleicht ewiges Herumprobieren.....mal sehen....
AnabelleAnabelle vor 5 Jahren
Schön, dass du hier zu lesen bist! Danke für den Link, ich bestelle mir den MC Permanent Lipliner und ebenso den Permanent Eyliner...bin sehr gespannt...ich habe auch schon so einige durchprobiert....herzliche Grüße!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 5 Jahren
Der Lipliner von MC würde mich auch interessieren. Gefunden habe ich ihn schon bei AMAZON.
Welche Farbe würdest Du empfehlen, bei Naturfarbe ohne Lippenstift??
Ich möchte nur die Kontouren betonen.
Danke schon im voraus, für den Tip. Toller Lipliner!!!
Herzliche Grüße die Tula
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Vielleicht können wir uns da mal kurzschließen und besprechen. Das wäre mir wirklich ein Anliegen, denn ich habe ganz lange sehr gelitten. Meine beiden Kinder hatten Glück, aber nichts kann einem den eigenen Anblick so vermiesen wie ein Leben mit Akne. Das Schlimme ist, daß die eigene Feminität ganz in den Hintergrund tritt.
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Ja, da paßt jetzt endlich mal alles!
Zum Thema "Akne" könnte ich ja lange Geschichten schreiben, aber wirklich wichtig wäre wohl ganz besonders der Hinweis, daß das ein Thema für den Hautarzt ist. Da sollte ich mich wohl besser mal zu einem Blogartikel hinreißen lassen.
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Ich denke ja immer, daß weniger mehr ist.., weißt du ja! Aber nun habe ich tatsächlich nach 50 Jahren meine wirklich passende Gesichtspflege gefunden. Da bin ich echt mal stolz auf mich. ;) Und meine Tochter erst, die mich zum Kauf überrredet hat. Es ist übrigens die Feuchtigkeitscreme von Lavera mit Q10. Zu meinem jetzigen Hautzustand paßt sie ausgezeichnet. das hatte ich tatsächlich noch nie. LG, Deine T., TS
Alexis66Alexis66 vor 5 Jahren
Schön, dich hier zu lesen! :)
EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen.

hübsche Grüße
Endorphin