Oriza Aciduliné - Vinaigre de Toilette

Oriza Aciduliné - Vinaigre de Toilette ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Oriza L. Legrand. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.05.2019


Wissenswertes

zur Körper- und Haarpflege
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Unterholz
Unterholz
Unterholz
21  
Acetum pestilentiale
Auch nach über sechshundert getesteten Düften und reichlich ernüchternden Erlebnissen, gibt es immer wieder Parfüms, die es speziell lohnen, ein paar Worte darüber zu verlieren. Das hier ist so ein Kandidat. Das Duftkonzept von „Vinaigre de Toilette“ ist beinahe älter als die... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

MichHMichH vor 5 Jahren
Säuerlichem Apfel folgen allerlei Kräuter und etwas Zimt. Knobi rieche ich nicht. Ein interessanter Duft, der letztlich zu brav ausfällt.
1 Antwort
LadyVioletLadyViolet vor 6 Jahren
Kein Parfum im klassischen Sinn, sondern als Badezusatz u als Raumspray zur Luftreinigung gedacht. Eleganter, aromatischer Fougère fürs Haus
LandlordLandlord vor 7 Jahren
Ein Duft, der eigentlich außer Konkurrenz laufen sollte, so skurril ist er. Riecht nach dem Essig-Stich-Auftakt wie Holunder-Bionade...
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Wenn die Essignote verflogen ist wird es ein annehmbarer grüner Lavendelduft. Aber bis dahin: Gurkensud vom Sternekoch.
3 Antworten

Bilder der Community