Enzyme Peeling Powder

9.1 / 10     14 Bewertungen
Enzyme Peeling Powder ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Marbert. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.1 (14 Bewertungen)

Nachkauf

8.1 (4 Bewertungen)

Verpackung

9.4 (4 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.4 (4 Bewertungen)

Reinigung

9.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.1 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 23.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
11  
Eine glatte Sache
Vor einiger Zeit bin ich vom klassischen, mechanischen Peeling auf Enzympeeling umgestiegen, welches hautschonender und sanfter sein soll. Am liebsten wollte ich ein Peelingpowder benutzen, aber kannte bis dato nur zwei äussert hochpreisige Produkte, zu deren Kauf ich mich nicht durchringen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
10
Bewertung
Eine kleine Prise reicht, um das Gesicht zu reinigen. Einfach in der Anwendung und gutes Hautgefühl! Vielen Dank liebe Damen für diesen Tip!

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Marbert

Enzyme Peeling Powder von Marbert