SisterBlissSisterBliss’ Blog

1 - 6 von 10
SisterBliss vor 7 Jahren
4

SisterBlissAlles so schön grün hier – eine Reise durch den NK-Dschungel, Teil IV
Spezialfälle: Hier handelt es sich um Marken, die zwar eigentlich (mehr oder weniger naturnahe) KK herstellen, aber auch eine eigene NK Linie haben: Charlotte Meentzen Siegel: Natrue Web: https://www.meentzen.de/ Sonstiges: die Natur pur Serie ist zertifiziert, die Kräuterserie zumindest...

SisterBliss vor 7 Jahren
1

SisterBlissAlles so schön grün hier – eine Reise durch den NK-Dschungel, Teil III
Bei den folgenden Marken finden sich sowohl Produkte, die als NK durchgehen würden, als auch welche, bei denen das definitiv nicht der Fall ist, bzw. es gibt keine vollständigen Angaben über die Inhaltsstoffe Auf Cosmetio gelistet mit Blatt ohne Label Amalian Web: http://www.skin-vision.eu/deu/Naturkosmetik_47.htm......

SisterBliss vor 7 Jahren
2

SisterBlissAlles so schön grün hier – eine Reise durch den NK-Dschungel, Teil II
Schwieriger wird es bei den Marken, die zwar NK herstellen oder es zumindest vorgeben, sich das aber nicht zertifizieren lassen – aus welchen Gründen auch immer – hier ist der Blick auf die INCI-Liste fast zwingend um zu sehen ob der Inhalt jetzt wirklich grün ist oder nur grün angemalt wurde....

SisterBliss vor 7 Jahren
3

SisterBlissAlles so schön grün hier – eine Reise durch den NK-Dschungel, Teil I
Bei meiner NK versus KK Versuchsreihe hat sich irgendwann die Frage gestellt, was ist eigentlich wirklich NK und was tut nur so als ob... Grund genug sich da mal etwas genauer umzusehen. Bevor ich jetzt den geneigten Leser mit den Listen erschlage noch eines vorweg: Ich habe nichts gegen KK, auch...

SisterBliss vor 7 Jahren
7

SisterBlissVon Feenhaar und Filmbildnern...
Ich habe sehr feine Haare - schon immer - als ich ein Kind war, waren sie fast nicht zu sehen, da ich zu der Zeit noch weißblond war. Mit der Zeit sind die Haare zu straßenköterblond nachgedunkelt und auch ein wenig kräftiger geworden, trotzdem fallen sie noch in die Kategorie Feenhaar. Jahrzehntelang habe ich mit meinen Haaren gehadert,...

SisterBliss vor 8 Jahren
7

SisterBlissTantes Bastelstunde II
Inzwischen haben sich wieder einige Monolidschatten angesammelt und die Palette ist zu voll um sie einfach nur zu depotten und in der großen Pfanne einzutopfen – also ist mal wieder umpressen angesagt. Leere ArtDecopfännchen habe ich nicht mehr, daher habe ich mir kleine runde und etwas größere quadratische Pfännchen gekauft (ich hätte...

1 - 6 von 10