Mokka
Mokka

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

MokkaMokka vor 7 Jahren
Sensacea - Beruhigende Gesichtsemulsion - Dado Sens

Sensacea - Beruhigende Gesichtsemulsion Wenn's mal brennt, die II.
Die Vorgeschichte zu diesem Produkt habe ich kommentiert beim Artikel Dado Sens "Sensacea" Beruhigendes Intensivserum. Mir wurden zwei Artikel im Reformhaus empfohlen, um meine Haut erst einmal zu beruhigen. Hier gebe ich meine...

MokkaMokka vor 7 Jahren
Sensacea - Beruhigendes Intensiv-Serum - Dado Sens

Sensacea - Beruhigendes Intensiv-Serum Wenn's mal brennt
Vor einiger Zeit brannte ab der Mittagszeit meine Gesichtshaut, sie war extrem gereizt und rötete sich. Normalerweise ist meine Haut eher unempfindlich, ich habe keine Allergien, lediglich etwas Schuppenflechte, die sich aber nie so äußerte...

Pinnwand

ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo liebe Mokka. Vielen lieben Dank für das tolle Lob zum Foto. Mache ich immer gerne am Abend vor dem Fernseher, ist entspannend:). Da ich Linkshänderin bin und gezwungen wurde mit Rechts schreiben zu lernen kommt es mir hier wenigstens zu Gute:). Ich kann mit beiden Händen gleich arbeiten. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Abend.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
ff 2.dann ist das was anderes. Aber das kann auch mit den Nahrungsergänzungsmitteln: Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen passieren, die man bei Krebs z. B. nicht nehmen darf, weil sie den Krebs "füttern". Um von dem schaurigen Thema abzukommen: Ich nehme das. Lebensqualität, sich gepflegt und noch ein wenig attraktiv finden ist auch eine Quelle von Gesundheit. LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Hallo, danke für Deine Antwort/Frage zu Alpha Ell Cranell - oder wie es jetzt heißt. Mein Hautarzt damals hat gesagt, ich solle es unbesorgt und immer benutzen, so lange wie es mir wichtig wäre. Es wäre ein Medikament zur Dauermedikation. Da sähe er keine Bedenken. Nun benutze ich es schon ca. 18 Jahre. Dass es seit ca. 16/15 Jahren - meine ich, nicht mehr rezeptpflichtig ist, sagt das doch auch. Das Prohormon ist ja immer ein pflanzliches, dass die Eigenproduktion von echtem körpereigenen Östrogen aufbauen und anregt. Es ist als kein Hormon, weder von Tieren, noch aus Zellkulturen, noch gentechnisch, chemisch etc gewonnen, sondern ein aus Pflanzen gewonnenes. Wie es Estradiol auch ist, was man als Pflaster gegen Klimakteriumbeschwerden erhält. Das verstehen viele nicht und haben Angst. Natürlich, wenn da bestimmte Krebssachen sind und man dann noch die Hormonproduktion aufputscht, ...ff
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Hallo, danke für Deine Antwort/Frage unter dem Kommi zur Seife. Wenn es doch auf der Schachtel steht: Palmitate etc. dann ist was davon enthalten. Was ist dagegen einzuwenden. Wenn ich an die vielen fettigen Flecke von ölhaltigen Früchten von Palmen denke z. B. auf den Canaren, die kein Mensch je erntet, dann sollte es auch ökologisch entstandenes Palmfett geben. Auch in Europa. Im Übrigen habe ich die Seife über ebay gekauft, dort stehen unter jedem Angebot dieser Seifen die Inhaltsstoffe.
Liebe Grüße, Seerose
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe!
Vielen Dank! Ich war so erstaunt...man sucht zwar die ganze Zeit mit und klickt und guckt am nächsten Tag, aber irgendwie rechnet man ja nicht damit, dass es einen "trifft" ;-D
Ich wünsche die schöne Festtage!
Liebe Grüße
Tanja
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Huhu,
oh, okay. Angenehm wird's nicht gewesen sein, das Brennen -- dass all sowas einen immer im Winter heimsucht. Die Pflege, die Du benutzt hast, muss ich mal im Auge behalten. Der Winter hat erst begonnen ;)

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Mokka, normalerweise tusche ich meine unteren Wimpern auch *gar nicht*, weil letztlich jede krümelt & schmiert dort :-S Ich pudere mich nicht ab unter dem Auge, das kann ich mir in meinem Alter nicht mehr leisten, vermutlich deshalb ^^
Aber manchmal schmierts auch von oben leider. Abends krümeln quasi alle Mascara dann, nur wasserfeste nicht so schnell. Die haben dafür andere Nachteile :-/
Ja, ja, Luxusprobleme... :-D

Aber: Glückwunsch zum Gewinnspielgewonnenhaben! :-) Bin schon gespannt, was Du bekommst - erzähle es uns doch mal dann bitte, ja? :-)
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir, und liebe Grüsse!
Gundel
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Hallo Mokka,

nein, hauptsächlich für Pigmentflecken ist das andere Produkt, Phloretin.
DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
Huch, noch leer :-) Willkommen bei Cosmetio!