Sensacea - Beruhigendes Intensiv-Serum

10.0 / 10     2 Bewertungen
Sensacea - Beruhigendes Intensiv-Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dado Sens. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA [WATER], GLYCERIN, PANTHENOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, SORBITOL, XANTHAN GUM, ALLANTOIN, RANUNCULUS FICARIA EXTRACT, BETAINE, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYL GLYCERIN, CITRIC ACID, FAEX EXTRACT [YEAST] (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Mokka, letzte Aktualisierung am 13.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Mokka
Mokka
Mokka
6  
Wenn's mal brennt
Vor einiger Zeit brannte ab der Mittagszeit meine Gesichtshaut, sie war extrem gereizt und rötete sich. Normalerweise ist meine Haut eher unempfindlich, ich habe keine Allergien, lediglich etwas Schuppenflechte, die sich aber nie so äußerte und sich auch nur gelegentlich und eher auf der... Weiterlesen

Bilder der Community

von Mokka
von Mokka