Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei

Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei von Alterra
Foto von Midna
Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei (Alterra)
Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei (Alterra)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Glycerin, Alcohol, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Tinctorius Seed Oil, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Oenothera Biennis Oil, Rhus Vericiflua Peel Cera, Xanthan Gum, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Hydrogenated Lecithin, Dipotassium Glycyrrhizate, Helianthus Annus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
73% (3 insgesamt)
Nachkauf
63% (2 insgesamt)
Verpackung
50% (1 insgesamt)
Duft
0% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (2 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Geschmack
50% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
75% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (2 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
25% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

06.03.2017 09:09 Uhr
60%
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Kommentar von
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
3   0
Tolle Creme
Nachdem ich bei unserem Lidl die tolle Urea-Creme nicht mehr finden kann, musste ich mich nach Alternativen umschauen. Zunächst habe ich Dove benutzt, was gewaltig nach hinten losging und dann kam mir diese Creme hier über den Weg gelaufen.

Schnell die Inhaltsstoffe gecheckt: Kein Soja drin, gut, darf mit. Zu Hause angekommen gleich mal geduscht, Reinigungsmilch benutzt und die Creme hinterher. Sie ist zwar unparfumiert, duftet aber nach Meerwasser und Holz. Zumindest roch unser Ferienhaus in Dänemark so, in dem wir mehrfach unseren Urlaub verbracht haben. Ein schöner Duft, leicht nussig, leicht holzig. Gefällt mir, da muss man wirklich keine zusätzlichen Duftstoffe reinpacken.

Die Creme ist eher flüssig, kommt also gut aus der Tube raus. Ich benutze nur wenig und drücke nur ganz leicht, damit nicht zu viel auf einmal auf der Hand landet. Durch die Konsistenz kann man sie sehr gut verteilen und sie brennt nicht. Sie hinterlässt eine gepflegte Haut. Meiner Haut nach könnte sie noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit spenden, aber so lange kein fieser Ausschlag kommt und ich sie soweit vertrage, bin ich zufrieden.

  • Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei von Alterra
  • Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei von Alterra

Statements

Midna vor 2 Jahren
Gut verträglich, trocknet auf Dauer zu sehr aus. Daher kein Nachkaufkandidat.+3
1 Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Alterra

Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Kompaktpuder von Alterra 6in1 Beauty Balm von Alterra Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Lippenstift von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Silk Skin Make-up von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Kajal Eyeliner von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Sensitiv Augencreme Parfümfrei von Alterra Duschgel - Bio-Limette & Bio-Agave von Alterra Reine Pflanzenölseife Rose von Alterra Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei von Alterra