Pa2mspringz
Pa2mspringz

Deutschland Deutschland aktiv vor 7 Jahren

Neue Kommentare

Pa2mspringzPa2mspringz vor 7 Jahren
Passionsfrucht und Jojoba Milch - Shower Milk - Original Source

Passionsfrucht und Jojoba Milch - Shower Milk Weil ihr mich angefixt habt...
... mit so ziemlich allen Sorten der OS Reihe, musste ich doch direkt mal los ziehen und testen! :) War aber leider nicht viel Angebot beim Ross.. nur Kirsche Mandelmilch (mir leider zu süß) und...diese! Hängen geblieben bin ich demzufolge...

Pa2mspringzPa2mspringz vor 7 Jahren
Matt Matt Matt - Vibrant Shock Lipstick - essence

Matt Matt Matt - Vibrant Shock Lipstick Kräftige Farben für Mutige/Farbenfrohe
Ich mag es ja gern ein bisschen auffälliger vom Makeup her für Fotos ... und da ich Dank Instagram und vor allen Dingen Pinterest immer Inspiration für solche Looks hatte, war ich ziemlich glücklich das essence den 'Trend'...

Neue Statements

Half bei mir über Nacht. Trocknete Pickel aus und selbiger schmerzte nicht mehr. Nehm ich aber nur in äußersten Notfällen.
Als Zupf-Gegner (Aua) für mich perfekt. Wenn man so schon ziemlich gut geformte Augenbrauen hat, reicht's.
Hinterlässt bei mir ein pappiges Gefühl auf der Haut, lässt sich schlecht verteilen und ich sehe aus wie eine bröselnde Porzellanpuppe. Nope

Pinnwand

CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Willkommen hier :)
danke für den lieben Eintrag am meiner PW! Ja, bei Blond oder Karamellbraun könnte ich mir das Türkis auch sehr gut vorstellen .

LG,
Miri