Ultra Akut Pickel Gel 4 Stunden

1.0 / 10     4 Bewertungen
Ultra Akut Pickel Gel 4 Stunden ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Clearasil. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol Denat., Polysorbate 20, Salicylic Acid, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxide, Parfum, Lavandula Stoechas Extract, Helichrysum Italicum Extract, Cistus Monspeliensis Extract, Menthol, Disodium EDTA, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Methylparaben, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

1.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

1.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 30.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
4  
zu schön um wahr zu sein
4 Stunden und der Pickel ist weg? Na klar, als ob das wirklich funktionieren würde. Glaub ich nie im Leben dran und schwupps gekauft. Leider überwiegt dann doch, wie so oft, die Hoffnung, dass es doch vielleicht funktionieren könnte, obwohl der Verstand einen gewarnt hat und mit seiner... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Pa2mspringzPa2mspringz vor 7 Jahren
Half bei mir über Nacht. Trocknete Pickel aus und selbiger schmerzte nicht mehr. Nehm ich aber nur in äußersten Notfällen.
BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
1
Bewertung
Wirkt bei mir nicht!

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Clearasil

Ultra Akut Pickel Gel 4 Stunden von Clearasil