Passionsfrucht und Jojoba Milch - Shower Milk

5.0 / 10     4 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Passionsfrucht und Jojoba Milch - Shower Milk ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Original Source. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

3.8 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Pa2mspringz, letzte Aktualisierung am 02.05.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Pa2mspringz
Pa2mspringz
Pa2mspringz
4  
Weil ihr mich angefixt habt...
... mit so ziemlich allen Sorten der OS Reihe, musste ich doch direkt mal los ziehen und testen! :) War aber leider nicht viel Angebot beim Ross.. nur Kirsche Mandelmilch (mir leider zu süß) und...diese! Hängen geblieben bin ich demzufolge bei dieser hier die für mich richtig toll riecht,... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

MilapferdMilapferd vor 6 Jahren
1
Bewertung
Für uns riecht es fies nach Schweiß, Obst erst ganz spät im Hintergrund zu riechen. Reinigung und Pflege mittelmäßig, Flasche Katastophe
1 Antwort

Bilder der Community

von Pa2mspringz
von Pa2mspringz

Beliebte Produkte von Original Source

10 echt pikante Zitronen & Teebaum Duschgel von Original Source 7927 erfrischende Blätter Minze und Teebaum Duschgel von Original Source 82 Sonnenaufgänge Vanille & Himbeere Duschgel von Original Source Grüne Banane und Bambusmilch - Shower Milk von Original Source 6 Natur- & Fruchtöle für saftige Mango Duschgel von Original Source 100 cm saftige Pink Grapefrucht Schale Duschgel von Original Source Hibiskus & Granatapfeltee Duschgel von Original Source Limette und Kokosmilch - Shower Milk von Original Source Limette und Kokosmilch - Handseife von Original Source 7 natürliche und Zitrus Öle in Wasserminze & Guarana Duschgel von Original Source Kirsche und Mandelmilch - Shower Milk von Original Source 40 echt peppige Limetten Duschgel von Original Source 3 köstlich leckere Orangen Duschgel von Original Source Passionsfrucht und Jojoba Milch - Shower Milk von Original Source