82 Sonnenaufgänge Vanille & Himbeere Duschgel

7.8 / 10     18 Bewertungen
82 Sonnenaufgänge Vanille & Himbeere Duschgel ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Original Source. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.8 (18 Bewertungen)

Nachkauf

7.2 (9 Bewertungen)

Verpackung

8.1 (9 Bewertungen)

Duft

9.1 (8 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.8 (8 Bewertungen)

Farbe

9.2 (6 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (5 Bewertungen)

Handhabung

7.1 (7 Bewertungen)

Konsistenz

8.4 (8 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (8 Bewertungen)

Reinigung

9.6 (7 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.7 (8 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.9 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 25.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
Campino Früchte Joghurt
Gesehen hatte ich dieses Duschgel in der Drogerie und auch daran geschnuppert, mitnehmen wollte ich es dann aber nicht. Nun bekam ich es geschenkt, also testete ich es doch. Würde Stork die Früchte Joghurt Bonbons von Campino - neben Erdbeere, Pfirsich und Kirsche - noch um Himbeere als... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
5
Bewertung
Gibt es jetzt auch als "82 Sonnenaufgänge für eine feuchtigkeitsspendende Vanille & Himbeere Handseife".
4 Antworten
PeanutPeanut vor 8 Jahren
10
Bewertung
Die sahnigste Himbeere, seit es Duschcreme gibt. Hat nicht nur die Nase, sondern auch die Haut zum Fressen gern: Hier stimmt die Pflege *luv*
2 Antworten
RenitiReniti vor 8 Jahren
Für mich auch ein ziemlich künstlicher Himbeer-Duft. Zum Glück erstmal mit Probiergröße getestet.
ChaiTeeChaiTee vor 8 Jahren
Himbeerpudding, Penicillin-Aroma, Hubba-Bubba - süßes Himbeer-Aroma aus der Retorte.

Bilder der Community

246 Sonnenaufgänge und der Anfixer ;)
von Hasi
von Endorphin
von Endorphin
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Original Source

10 echt pikante Zitronen & Teebaum Duschgel von Original Source 7927 erfrischende Blätter Minze und Teebaum Duschgel von Original Source 82 Sonnenaufgänge Vanille & Himbeere Duschgel von Original Source Grüne Banane und Bambusmilch - Shower Milk von Original Source 6 Natur- & Fruchtöle für saftige Mango Duschgel von Original Source 100 cm saftige Pink Grapefrucht Schale Duschgel von Original Source Hibiskus & Granatapfeltee Duschgel von Original Source Limette und Kokosmilch - Shower Milk von Original Source Limette und Kokosmilch - Handseife von Original Source 7 natürliche und Zitrus Öle in Wasserminze & Guarana Duschgel von Original Source Kirsche und Mandelmilch - Shower Milk von Original Source 40 echt peppige Limetten Duschgel von Original Source 3 köstlich leckere Orangen Duschgel von Original Source Passionsfrucht und Jojoba Milch - Shower Milk von Original Source