Lilalu1983
Lilalu1983

Deutschland Deutschland
40 - 44 Jahre
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

Lilalu1983Lilalu1983 vor 6 Jahren
Kesselpaste Brennnessel Salbei - Steffis Hexenküche

Kesselpaste Brennnessel Salbei Natur Versuch Nr. 1
Ich steige zur Zeit auf Naturkosmetik um, da ich gemerkt habe, dass ich von normalem Shampoo und Duschbad Auschlag und Juckreiz bekomme. So teste ich mich jetzt also mal durch die Natur... Auf die Kesselpaste bin ich beim stöbern auf der Homepage...

Lilalu1983Lilalu1983 vor 6 Jahren
Snow Ball - Lipstick - M·A·C

Snow Ball - Lipstick Darf es etwas Glitzer sein
Dieses Jahr hatte ich das Glück einen Lippenstift aus der Winter Collection von Mac zu ergattern was gar nicht so einfach war hier auf dem platten Land. Ich habe die Farbe Warm Ice. Die Farbe ist nicht sehr kräftig, so das es recht...

Neue Blogartikel

Lilalu1983 vor 6 Jahren
1

Lilalu1983ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
Mein schöner Gewinn ist letzte Woche Donnerstag schon bei mir eingetroffen, ich hatte aber noch keine Zeit darüber zu berichten.Ich war gespannt was es dieses Jahr tolles gibt. Ich hatte so früh gar nicht damit gerechnet, und war umso erfreuter als der Postbote mir ein großes Päckchen von Parfumdreams in die Hand drückte.Direkt nach...

Pinnwand

ShamisShamis vor 6 Jahren
Guten Abend du Liebe,
heute kam das grosse Paket von dir hier an! Habe es nun ausgepackt und sehr gestaunt. Sooo viele schöne Sachen :-) Und so tolle Marken. Die kleinen Lippenstifte sehen total süß und edel aus. Das Duschgel von YR stand, glaube Ich, zeitweise auf meiner Merkliste und duftet richtig winterlich gut. Und die Lidschatten passen auch noch farblich perfekt:) Ich freue mich sehr über alles, ganz lieben Dank!
GuerlindeGuerlinde vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Lilalu,
das freut mich, dass alles gut angekommen ist und auch gefällt:-)
Viel Freude damit und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lg
UweUndBerndUweUndBernd vor 6 Jahren
Hallo Lilalu, die Sachen von tarte sind wirklich gut. Hab es selbst nicht geglaubt aber der Versand ist ab 56€ gratis und wird von Tarte verzollt. Also ganz unkompliziert.
Wünsche dir noch einen zauberhaften 3. Advent
SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir ein paar liebe Grüße da. Dein Gewinn geht heute noch raus ;)
SilvercatSilvercat vor 7 Jahren
Huhu und Gratulation zum Gewinn! :-)