Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette

Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Rollin' In Dough: Mica, Talc, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Dimethicone, Oryza Sativa (Rice) Extract/Oryza Sativa Extract, Zinc Stearate, Sodium Saccharin, Lauroyl Lysine, Aluminum Dimyristate, Disodium Stearoyl Glutamate, Gold, Methicone, Phenoxyethanol, Poloxamer 338, Polymethylsilsesquioxane, Silica, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Theobroma Cacao (Cocoa) Fruit Powder/Theobroma Cacao Fruit Powder, Triethoxycaprylylsilane, Vanillin, Carmine (Ci 75470) , Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Manganese Violet (Ci 77742), Titanium Dioxide (Ci 77891). Cocoa Truffle: Mica, Talc, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Dimethicone, Oryza Sativa (Rice) Extract/Oryza Sativa Extract, Zinc Stearate, Sodium Saccharin, Lauroyl Lysine, Aluminum Dimyristate, Disodium Stearoyl Glutamate, Gold, Methicone, Phenoxyethanol, Poloxamer 338, Polymethylsilsesquioxane, Silica, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Theobroma Cacao (Cocoa) Fruit Powder/Theobroma Cacao Fruit Powder, Triethoxycaprylylsilane, Vanillin, Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Manganese Violet (Ci 77742), Titanium Dioxide (Ci 77891). Holla For A Dolla: Mica, Oryza Sativa (Rice) Extract/Oryza Sativa Extract, Calcium Sodium Borosilicate, Zinc Stearate, Talc, Silica, Sodium Saccharin, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Gold, Fragrance, Phenoxyethanol, Polymethylsilsesquioxane, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Theobroma Cacao (Cocoa) Fruit Powder/Theobroma Cacao Fruit Powder, Tin Oxide, Vanillin, Iron Oxides (Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891). Money Bags: Mica, Oryza Sativa (Rice) Extract/Oryza Sativa Extract, Calcium Sodium Borosilicate, Talc, Zinc Stearate, Sodium Saccharin, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Gold, Fragrance, Phenoxyethanol, Polymethylsilsesquioxane, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Theobroma Cacao (Cocoa) Fruit Powder/Theobroma Cacao Fruit Powder, Tin Oxide, Vanillin, Chromium Oxide Greens (Ci 77288), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77499), Ferric Ferrocyanide (Ci 77510), T (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (3 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
75% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Mit echten Goldpartikeln angereichert
Mit 100 % natürlichem Kakaopuder

Kommentare & Testberichte

09.03.2019 10:55 Uhr
70%
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
Kommentar von
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
1 Auszeichnung
Ich glaub bei mir knallts!
Und zwar farblich. Nicht dass ich für ein unauffälliges, einfarbiges Make up bekannt wäre, aber diese Palette schlägt dem Fass den Boden aus. Vor dem Fahrstuhl des Büros grüße ich meine Kollegen, er grüßt zurück. Im Fahrstuhl dann ein erstaunter Ausruf: " Ach du bist es, ich hab dich gar nicht erkannt! Hast du ne neue Liebe oder warum bist du so aufgetakelt?" - "Hä, ne. Bei mir ist doch alles wie immer!" -"Boah neeeee, deine Augen sind so krass leuchtend geschminkt.".... Dazu sei gesagt, ich hatte mich an einem neutralen Look versucht.

Nach dem 3. Look tue ich mich noch immer schwer mit der Palette. Die Qualität ist Top, die Farben strahlen, sind deckend und ergiebig. Die matten Farben lassen sich toll verblenden. Nur das dosieren der metallischen Farben ist mir ein Rätsel. Jeder Lidschatten knallt richtig. Und dann sind es so viele. Einige sind sich sehr ähnlich, so dass man einen "dezenten" Verlauf aus 3 Farben machen kann und denk, es sei eine. Die 4 matten Lidschatten sind das krasse Gegenteil nämlich total langweilig. Der schwarze Lidschatten erscheint mir in dieser Kombination fast schon unnütz weil er total krass gegensätzlich ist und meist einfach nur schmutzig aussieht. Vielleicht versuche ich mal, diese Palette mit einer anderen bunten, aber matten Palette zu kombinieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass da bessere Looks entstehen. Bis jetzt bin ich einfach noch nicht zufrieden. Als Solopalette werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr benutzen.

Riechen und schmecken tut man aber wahnsinnig gut mit den Lidschatten. Nach Schokopudding... nur ohne Kalorien eben ;)

Das Case hat diesmal einen schönen großen Spiegel, dafür ist es aber aus (hochwertigem) Plastik. Vom anfassen her hatten mir die Metall-Case aber besser gefallen. Ich bin froh, dass ich diese Palette, da als Set zum Vorteilspreis, nehezu umsonst bekommen habe. Ich würde zum jetzigen Stand keine 47 € dafür zahlen. Angenommen ich würde die Palette verlieren würde ich sie auch nicht nachkaufen. Wer sich selbst als Zielgruppe erkennt und mir erklären kann wie ich die Palette benutzen muss, den bitte ich um Aufklärung. Pinsel und Base hätte ich in allen Formen und Farben da, nur das Know-How fehlt mir.

  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
1 Antwort
Grenouilla vor 170 Tagen
Der grün-lila Eyelook sieht aber echt gut aus!
29.04.2018 12:05 Uhr
100%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
7 Auszeichnungen
3   0
Ein Schoko-Traum in allen Hinsichten
Der Osterhase hatte einen guten Riecher und hat dieses Prachtexemplar für mich versteckt. Die Verpackung ist sehr edel und wirkt qualitativ hochwertig und recht schwer. Zudem sieht sie wunderschön aus.

Beim Öffnen kommt gleich ein feiner Schokoduft entgegen. Aber wirklich leicht und nicht aufdringlich. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön. Eine Anleitung, wie man die Farben nutzen könnte, liegt bei.

Die drei matten Töne eignen sich als Base, Übergangsfarbe und für die Vertiefung der Lidfalte. Sie passen gut zu allen metallischen Farbtönen, sind angenehm pigmentiert und werden nicht fleckig. Die metallischen Töne sind ein Traum. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie lassen sich mit dem Pinsel und ohne Anfeuchten auftragen und sehen danach eher aus wie Cremelidschatten, weil sie so gleichmäßig sind. Die Haltbarkeit ist überirdisch gut.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, lassen sich sowohl schöne Alltagslooks schminken. Mit den drei matten Tönen und einem Goldton zum Beispiel. Aber natürlich auch richtig auffällige Looks lassen sich damit kreieren.

Den Farben sollen 24-Karat-Gold und Kakaobutter zugesetzt wurden sein.

  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
  • Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced
2 Antworten
Sonnenfee vor 16 Monaten
Sieht toll aus! :))
1 weitere Antwort

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Too Faced

Better Than Sex Mascara von Too Faced Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced Hangover Replenishing Face Primer von Too Faced Chocolate Bar von Too Faced Sweet Peach Glow Peach-Infused Highlighting Palette von Too Faced Shadow Insurance - Anti-Crease Eye Shadow Primer von Too Faced Melted Matte-Tallics von Too Faced Love Lidschattenpalette von Too Faced Just Peachy Mattes von Too Faced Melted Metal - Liquified Metallic Lipstick von Too Faced Born This Way Setting Powder von Too Faced Hangover Dynamic Duo von Too Faced Born This Way - Undetectable Medium To Full Coverage Foundation von Too Faced Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced Born This Way - Naturally Radiant Concealer von Too Faced Sex, Gold & Chocolate - What Else Does a Girl Need? von Too Faced Perfect Eyes Waterproof Eyeliner von Too Faced Beautifully Blushed & Bronzed - Deluxe Bronzers, Blushes & Flatbuki Brush Set von Too Faced La Creme - Color Drenched Lipstick von Too Faced The Sweet Smell of Christmas von Too Faced