UweUndBerndUweUndBernds Blog

UweUndBernd vor 5 Jahren
20

UweUndBerndWie geht das denn? - Step by Step zum bunten Vogel!
Kennt ihr das auch? Man hat ein Bild mit einem tollen Augen-Make-Up in der Hand und kann sich gar nicht mehr erinnern wie man das gemacht hat. Mir passiert das ganz oft. Deswegen hatte ich schon im Dezember einen ganzen Look Step by Step fotografiert. Eigentlich wollte ich ihn auch schon damals mit euch teilen, aber ich hatte...

UweUndBernd vor 6 Jahren
15

UweUndBerndWir brauchen Seife - Oder: Ich werde zum Zombie!
Sonntag wollte ich, wie immer nach dem Pipi, meine Hände waschen. Statt Seife kam aber Wasser. Ein wenig verdattert fragte ich mein Schätzelein, warum da Wasser im Seifenspender ist. Liebevoll hat er mir erklärt, dass die Seife leer war und weil man ja mal sparen kann hat er Wasser nachgefüllt. Aber er hat das Wasser...

UweUndBernd vor 7 Jahren
8

UweUndBerndFriends with Benefit
Bei uns beiden ist es ganz klar eine Hassliebe. So sehr die guten Produkte mich freuen, so wütend machen mich die "schlechten". Denn die Preise sind nicht die niedrigsten und die Verpackung zwar immer hübsch aber nicht mit wow-effekt Effekt. 1976 wurde der kleine Kosmetikladen "The Face Place" im Mission District von San Francisco von den Schwestern...

UweUndBernd vor 7 Jahren
7

UweUndBerndT. LeClerc: In Deutschland recht unbekannt. Warum eigentlich?
Hallo ihr Lieben.Man sei gnädig mit mit, es ist mein erstes mal, dass ich einen Blog-Artikel verfasse. Aber T. LeClerc hat es einfach verdient beachtet zu werden.Ich habe diese tolle Marke im TV entdeckt. Nicht bei der Werbung sondern unauffällig eingebaut in einer Serie. Boston Legal heißt die und ist recht...