SamtkleidSamtkleids Blog

28.03.2020 18:03 Uhr
12 Auszeichnungen

Gut gegen Lagerkoller: Verschenken!

Ihr Lieben,

ich bin gerade am Räumen, Sortieren, Tauschen, Entsorgen, Verschenken, Packen..... Irgendwo muss die überschüssige Energie ja hin.

Und da dachte ich mir heute in der Frühe, ich könnte doch mal hier Kosmetikzeugs verschenken. Hab ja schliesslich nur einen ganzen Schrank voll, einen großen. Ausserdem werden sich meine Söhne weigern, das ganze Zeugs vom 2. Stock in den nächsten 2. Stock zu tragen - wir ziehen bald um.

Und meine Laune ist seitdem allerbestens.

Es gibt Produkte vor allem aus der "Fairybox" und dem "Vegan Beauty Basket", Naturkosmetik und vegane Kosmetik. Reinigendes und Pflegendes, ein bisschen Dekoratives. Relativ unbekannte Marken und eher bekannte Marken. Bestimmt auch ein paar gängige Proben. Und ein wenig Duft dazu (die Parfumsammlung ist ein Thema für sich).

Wer mag, kann gerne einen Kommentar zu den Produkten schreiben - ist aber keine Mitmachbedingung.

Es gibt zwei Päckchen, ausgelost wird am Sonntag in acht Tagen.

Schreibt doch bitte bei eurer Antwort euren Hauttyp und ob ihr euch schminkt dazu. Dann kann ich mich bei der Auswahl ein wenig daran orientieren.

Ich wünsche euch viel Glück, passt auf euch auf

Allerherzlichste Grüße vom

Samtkleid


13 Antworten