Sue
Sue

Österreich Österreich
Sue

Pinnwand

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe Sue,
angekommen! Und wieder freue ich mich riesig über die schönen Sachen und ihre Begleiter!!
Dankedankedanke!
Bis zum nächsten Mal
GlG
J.
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe Sue.
auch nun ein1000faches Dankeschön für dieses reichhaltige und wieder soo grosszügige Kosmetikpäckchen. Über die absolut passenden Geschenke freue ich mich ganz besonders!
GLG
J.
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Liebe Sue,
hab vielen, vielen Dank für dieses Riesenpaket mit all den feinen Sachen und tollen Beigaben. Ich freu mich riesig!!
GlG
J.
Cassiel10Cassiel10 vor 7 Jahren
Hallo, dein Paket mit guten Gaben kam heute an. Hab vielen Dank, auch für den kleinen Minni-Lippie und die Leckerlis:D. Jetzt kann ich erstmal schön testen ;)

Liebe Grüße
DatisdufteDatisdufte vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für den lieben Kontakt mit Dir! Bis zum nächsten Mal!