Gesichts-Straffungs-Gel

Gesichts-Straffungs-Gel von Annemarie Börlind
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA [WATER], ALCOHOL, GLYCERIN, XANTHAN GUM, BETAINE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, ADANSONIA DIGITATA LEAF EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, BABASSU OIL POLYGLYCERYL-4 ESTERS, AROMA [FRAGRANCE], RANUNCULUS FICARIA EXTRACT, ADANSONIA DIGITATA FRUIT EXTRACT, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT [ROSEMARY], EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, HEXYL CINNAMAL, FOMES OFFICINALIS EXTRACT [MUSHROOM], CITRIC ACID, LINALOOL, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF EXTRACT, LIMONENE, CITRONELLOL (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Für alle Hauttypen ab 30. Ohne genmanipulierte Pflanzen, ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Mineralölderivate.

Kommentare & Testberichte

10.01.2019 16:01 Uhr
100%
Samtkleid
55 - 59 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Samtkleid
Kommentar von
Samtkleid
55 - 59 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
1 Auszeichnung
Natur-"Botox" für Anfängerinnen und solche, die gar kein Mehr wollen
Vorab:
Ich liebe Seren, Feuchtigkeitsspendendes, und Aufpolsterung im Kleinen.
Wenn dazu noch ein wenig Straffungswirkung, ein kühlender Effekt und ein bisschen Hilfe zur Linderung einer leichten Couperose kommt, ich das Ganze mit 50 ml für 24 bis 30 Euro in einem guten Glasgefäß mit Pumpspender bekommen kann, dann ist das meins!
Dazu vegan und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Mehr Gutes geht gar nicht.
Stimmt!
Dieses Gesichtsserum in Gel-Form läuft unter Spezialpflege und wird angewandt zusätzlich zur gewählten Basispflege. Man sollte nach dem Auftragen ein wenig abwarten bis die Haut das Gel aufgenommen hat.
Es wirkt leicht adstringierend, hautglättend und direkt nach dem Auftrag etwas kühlend. Polster- und ein bisschen Straffungseffekt inclusive.
Es ist absolut sommertauglich, die kühlende und helfende Wirkung bei "Hitze" - auch ohne Sommer - im Gesicht ist tatsächlich spürbar.
Der leicht alkoholische Duft verfliegt zügig, danach entfaltet sich eine dezente zartfrische Blumigkeit.
Geeignet ist es für alle Hauttypen.
Inwiefern das Gel auch ohne eine Creme darüber genutzt werden kann vermag ich nicht zu beurteilen.
Für meine Haut, Ü50, leicht trocken und etwas empfindlich, reicht das Gel nicht aus. Ich verwende eine Gesichtspflege dazu.
Für mich ein 100% Produkt und ein Ewigkeitskandidat für meine Sammlung.
Und - "Botox" in dieser Form: Passt. Mehr will ich nicht.
2 Antworten
BeatriceA vor 69 Tagen
Irgendwie klappt es bei mir nicht mehr mit Börlind-Seren. Den Energiespender vertrage ich plötzlich nicht mehr so gut, das Blütentau-Gel tut seine Arbeit nicht...
1 weitere Antwort

Beliebte Produkte von Annemarie Börlind

Kajalstift Eye Liner Pencil von Annemarie Börlind BB Cream von Annemarie Börlind LL Regeneration Tagescreme von Annemarie Börlind Kompaktpuder von Annemarie Börlind Abdeckcreme Concealer von Annemarie Börlind Gesichts-Straffungs-Gel von Annemarie Börlind Feuchtigkeits-Make-up von Annemarie Börlind Seide Natural Hair Care Volume Shampoo von Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender von Annemarie Börlind Long Lasting Volume Mascara von Annemarie Börlind Augenfältchen-Creme von Annemarie Börlind Lippenstift von Annemarie Börlind