7.8 / 10     8 Bewertungen
Kontrovers bewertet
BB Cream ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Annemarie Börlind. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.8 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 10.02.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
11  
Schön für Mutter & Tochter
Im Kaufrausch unlängst habe ich diese BB Creme in mein Körbchen hüpfen lassen, weil sie sich gut auf der Hand machte im Probeswatch (und weil ich einfach ein unverbesserlicher Beautyjunkie bin *ähem*). Getragen habe ich sie genau einmal. Warum nur einmal? Weil Ostern war und ich spontan... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
10
Bewertung
Nach wie vor toll für meine Haut - kein Nachdunkeln, keine Porenbetonung, keine Röllchen, natürliches Finish, ganz leicht a.d. Haut. Neukauf.
1 Antwort
SaniSani vor 6 Jahren
2
Bewertung
Dunkelt stark nach, also nicht vom Swatch irritieren lassen. Liegt sehr unschön auf der Haut und betont trockene Stellen extrem.

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Annemarie Börlind

Kajalstift Eye Liner Pencil von Annemarie Börlind Kompaktpuder von Annemarie Börlind BB Cream von Annemarie Börlind Abdeckcreme Concealer von Annemarie Börlind LL Regeneration Tagescreme von Annemarie Börlind Lippenstift von Annemarie Börlind Long Lasting Volume Mascara von Annemarie Börlind