Color Therapy

8.4 / 10     7 Bewertungen
Color Therapy ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Sally Hansen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.4 (7 Bewertungen)

Nachkauf

8.0 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (3 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.7 (3 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 19.04.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Clarissa
55 - 59 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Clarissa
Clarissa
3  
Die Therapie für die Nägel oder nur ein zweifelhaftes Versprechen?
Der neue Color Therapy Nagellack von Sally Hansen mit Arganöl verspricht Pflege für die Nägel und soll angeblich bis zu 10 Tagen lang halten.....! Klingt gut, die angebotene Farbpalette beinhaltet schöne Farben und zwei davon habe ich mir bereits zugelegt. Praktisch finde ich, daß man den... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Clarissa
von Clarissa
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Sally Hansen

Insta-Dri Top Coat von Sally Hansen Instant Cuticle Remover von Sally Hansen Complete Salon Manicure von Sally Hansen Color Therapy von Sally Hansen Miracle Gel von Sally Hansen