SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Feuchtigkeitsbedürftige Haut

SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Feuchtigkeitsbedürftige Haut von Garnier
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA / WATER, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ALCOHOL, p-ANISIC ACID, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER / WITCH HAZEL LEAF WATER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LIMONENE, MANNOSE, METHYLPARABEN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, PROPYLPARABEN, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, PVM/MA COPOLYMER, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, SORBIC ACID, SORBITOL, XANTHAN GUM, PARFUM / FRAGRANCE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (2 insgesamt)
Nachkauf
75% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Granatapfel-Extrakt & Hyaluronsäure & Feuchtigkeitsserum
Wirksamkeits-Bombe für feuchtigkeitsbedürftige Haut
Ohne Aluminiumsalze (ACH)

Kommentare & Testberichte

21.02.2018 09:54 Uhr
80%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rot
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rot
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
Mein erstes Mal mit Maske
Also mit Tuchmaske.

Ich hatte ein Auge auf die Tuchmaske mit Aloe Vera (auch Garnier) geworfen, v.a. wegen der tollen Farbe der Verpackung *zugeb* und weil ich dachte, die ist speziell für extra viel Feuchtigkeit. Ist aber für Mischhaut und soll ausgleichen. Daher habe ich die, und die ursprüngliche HydraBomb Tuchmaske mitgenommen, da ich ja auch ölige Haut mit trockenen Partien habe, aber auch eine reine Feuchtigkeitsmaske probieren wollte.

Die Maske trieft vor Serum, und ich hab sie erst mal falsch rum aufgelegt, weil ich Gebrauchshinweise grundsätzlich erst mitten im Prozess lese, egal ob Kosmetik, Technik oder Rezepte :P die blaue Folie muss nach außen, und dann abnehmen. Ist aber eigentlich nicht nötig und Materialverschwendung, finde ich.

Ich finde die Maske auch etwas lang, aber denke, dass das beabsichtigt ist, um auch längeren Gesichtern zu passen. Sie schmiegt sich aber super an und lässt sich so zurechtschieben, dass sie für mein Empfinden gut sitzt. Auch um die Augen sind die Ausschnitte gut, keine Probleme hier.

Die Maske ist recht kalt, was ich erfrischend finde, und nach dem Einwirken kann man das restliche Zeug was noch auf dem Gesicht ist, rückstandsfrei einmassieren, es klebt nicht o.ä.
Man könnte die Maske auch vor dem Make-Up verwenden, denke ich, was gerade bei feuchtigkeitsspendenden Masken für mich ein großes Plus ist.

Soforteffekt seh ich jetzt direkt keinen krassen, aber ich bilde mir ein, dass regelmäßige Feuchtigkeitsmasken nicht schaden und tu mir das gern an. Wenn ich richtige trockene, dauerhaft spannende Stellen hätte, oder Fältchen, könnte ich das wohl eher beurteilen, doch zu den Segnungen fettiger Haut gehört eben, dass das kaum Probleme darstellt, ich hab nur leichte Lachfältchen um die Augen, sonst im Gesicht so gut wie keine.

Ich jedenfalls habe frische, glatte, weiche Haut, und reagiere nicht mit irgendwelchen Unverträglichkeiten.
Und bei einmaliger Anwendung ist das auch das, was vom Hersteller versprochen wird.

Kann man machen und fühlt sich angenehm an, aber kein Zaubermittel und sicher nicht zwingend nötig zur Gesichtspflege.

  • SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Feuchtigkeitsbedürftige Haut von Garnier

Statements

Rikitikitawi vor 10 Monaten
Bei all meiner Unliebe zu Vliesmasken die Hydra Bomb Reihe ist einfach Klasse!
Sani vor 10 Monaten
Tolle Maske für feuchtigkeitshungrige Haut. Dezenter Duft, gutes Auflegen, dank Extratuch, auf dem die Maske liegt. Versorgt die Haut lange.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Garnier

Mizellen Reinigungswasser - Normale & empfindliche Haut von Garnier Miracle Skin Perfector - All-In-One BB Cream mit Matt-Effekt von Garnier Nutrisse - Creme Pflegende Intensiv Coloration von Garnier Body Cocoon - Reichhaltige Body Milk von Garnier Body Oil Beauty - Nährende Öl-Milch von Garnier Miracle Skin Perfector - 5 in 1 BB Cream von Garnier Miracle Skin Cream von Garnier Body Tonic - Sofort straffende reichhaltige Milk von Garnier Body Tonic - Straffende Feuchtigkeits-Lotion von Garnier Mizellen Reinigungswasser - All-in-1 - Mischhaut und empfindliche Haut von Garnier Fructis - Pflegendes Banana Hair Food von Garnier Hautklar - 3 in 1 von Garnier Body Repair Reparierende Creme-Milk von Garnier Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer - Mythische Olive - Spülung von Garnier Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer - Mythische Olive - Shampoo von Garnier Ambre Solaire - Sensitive expert+ Feuchtigkeitsspendendes Schutz-Spray für das Gesicht LSF 50 von Garnier Fructis - Wunder-Öl von Garnier Body Intensiv 7 Tage - Pflegende Milk mit Mango-Öl von Garnier Mizellen Reinigungstücher - Empfindliche Haut von Garnier Miracle Sleeping Creme von Garnier