Caassinas Blog

31.07.2018
9

Verlosung „Frische und Feuchtigkeit“



!!!ACHTUNG!! Aktion verlängert bis Freitag!!!
Im Geiste des Forums möchte ich auch mal wieder was verlosen. Wer kommenden Sonntag bei Grenouillas Aktion leer ausgeht, kann vielleicht bei mir Glück haben. Es sind verschiedene Produkte aus der Gesichts-und Körperpflege, die ich entweder weiterverschenken möchte oder selbst doppelt habe bzw. mal als Goodie erhalten und nicht benutzt habe.

Als da wären,

Gesichtspflege

* Zz Straffende Maske (Overnight) von Balea, neu

* Hydro Booster Maske Hyaluron & Aloe Vera, neu

* Pflege Creme mit zartem Duft Limitierte Edition von Isana, neu

Körperpflege

* Lait Corporel 100ml Reisegröße von Biotherm, neu

* Women Shower Gel Violet von Kappa, neu

* Wasser-Spray mit Melonen- & Litschi-Duft für Gesicht und Körper von Isana, ca. halb voll

* Passionate Kisses Silkening Body Splash von Victoria's Secret, etwas über 1/3 voll, brauche ich einfach nicht auf, für Bodysplashes bin ich nicht der Typ, ich benutze die kaum.

Dann lege ich noch ein paar Duftproben bei.

Alles was verwendet wurde wird gründlich mit Alkohol gereinigt und ist ansonsten in einwandfreiem Zustand :) das meiste ist ohnehin unbenutzt.

Wer Interesse hat, darf sich gern bis Dienstag 23.59 in den Kommentaren melden.

Auslosung ist dann im Anschluss :)


ERGEBNIS:

Und gewonnen hat... die Lovis!


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Das Päckchen geht am Montag auf den Weg! Jetzt noch fix die Adresse freischalten :)


10 Antworten