Brautkleid
Brautkleid

Deutschland Deutschland
Hautfarbe: sehr hell
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

BrautkleidBrautkleid vor 4 Jahren
Coco Balm - Alterra

Coco Balm Keine Krokodilshaut mehr! :)
Heute gerade bei Rossmann entdeckt: Alterra Coco Balm! Leider in unserer Filiale ziemlich weit unten versteckt, was wirklich schade ist, denn ich liebe dieses Produkt auf Anhieb! Seit einiger Zeit habe ich speziell an den Beinen...

BrautkleidBrautkleid vor 4 Jahren
Deodorant - Fresh Pure - Roll-On - Nivea

Deodorant - Fresh Pure - Roll-On Ach, ohne Alu?
Ich weiß, ACH steht für Aluminium. Trotzdem muss ich immer noch still lächeln, wenn ich mal wieder einen Sticker mit der Aufschrift "Ohne Aluminium (ACH)" sehe. Ich habe dann immer Loriots Stimme im Ohr, wie er betont und überdeutlich...

Neue Statements

4
Bewertung
Zu dünn, zu wässrig, zu wenig deckend und schlecht verteilbar. Schade, aber es gibt ja noch andere NK-Makeups.
Kaufe ich seit Jahren, perfekt zur MakeUp-Entfernung, unter Anderem auf Reisen. Praktisch, angenhmer Duft, gute Handhabung, daher Empfehlung!
7
Bewertung
Für eine Creme für die Augenpartie viel zu wenig pflegende Ölanteile. Die Creme zieht extrem schnell ein, Trockenheitsfältchen bleiben.
2 Antworten
10
Bewertung
Genau zwischen Lotion und Bodybutter von Konsistenz + Pflegewirkung her. Macht sehr weiche Haut und duftet dezent und angenehm.
9
Bewertung
Weich und cremig, dezenter Duft nach Kamille. Pflegt die Lippen schön weich, und vor Allem ohne Schadstoffe. Mag ich sehr + mein Schatz auch.
6
Bewertung
Von der Handhabung und Veträglichkeit her absolut in Ordnung, aber der Eigengeruch, den die Bodylotion trotzdem hat, geht für mich nicht.
10
Bewertung
Ganz wunderbar kirschige Duschcreme! Nur die Farbe ist seeehr intensiv, finde ich.
10
Bewertung
Wunderbarer Kirsch-Mandelduft umschwebt cremig die duschende Nase...Habe die Duschcreme sogar gebunkert, weil ich sie sooo toll finde! :)
Pflege Creme Pflege Creme - Bübchen - vor 5 Jahren
10
Bewertung
Meine Standard-Gesichtscreme. Leicht, gut verteilbar, gut verträglich, keine bösen Inhaltsstoffe. Gute Alternative: Die Calendula-Creme.
10
Bewertung
Verwende dieses Make Up über meiner Creme, und darüber kommt Kompaktpuder. Leichte Verteilung, passt sich perfekt an den Hautton an, super.

Pinnwand

ZederZeder vor 4 Jahren
Hi Evelyn , ich möchte sie auch nicht missen meine Haut ist so trocken im Moment ,obwohl ich viel trinke & creme &creme Ich bin Wintermüde .

Liebe Grüße Heike :)
CaassinaCaassina vor 4 Jahren
Huhu!
Ich massiere das Kokosöl in die Spitzen ein und lasse es über nacht drin, am nächsten Morgen wasche ich es aus :) macht die Haare weicher und meine Locken weniger flusig ^^
CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Danke dir für die Nachricht an meiner Pinnwand :)

Eine habe ich noch im Bunker, aber wäre ja gut zu wissen, dass es die vielleicht noch gibt. Immer dieses Ausgeliste, aber unser Rossi ist ohnehin gering bestückt im Sortiment ;) Haben aber auch einen großen.

Ich finde Roller fürs Auge eigentlich immer praktisch, doch vom letzten bekam ich irgendwann geschwollene Lider... ist wohl doch hygienisch bedenklich.

Liebste Grüße,
Caassi
SaniSani vor 5 Jahren
Ich lasse dir mal liebe Novembergrüße da :)
EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Hallo zurück.
Na da bin ich ja gespannt... Vll fällt dabei auch mal was für mich bei ab *.*

hübsche Grüße
EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Hallo Brautkleid.

Die 82 Sonnenaufgänge gibt es auch als Handseife.
War auch nicht so meins, aber der Beschenkten gefiel sie auch.

hübschen Sonntag
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Hallo Brautkleid
Vielen Dank für das Lesen und Deinen Comment zu dem Misslyn "Satin Metal nail polish" 09A. Der passt perfekt zu blasser Winterhaut und Jeans. Im Prinzip bin ich kein grosser Fan von intensivem Blau auf den Nägeln. Nervt mich nach 2 Tagen. Habe gesehen, dass Misslyn mehrere intensive Blautöne im Sortiment hat. Was die Haltbarkeit betrifft? Habe nur 09A.
Hübsche Grüsse Violaodorata
TIA1971TIA1971 vor 5 Jahren
Hallo!
Vielen lieben Dank für's lesen und kommentieren...schön, dass hier mal jemand die Sachen liest ;-D
Ja der Lack ist im Endeffekt ein "Filter", der die Nägel nur schön aussehen lässt, aber ich liebe ihn. Bei dem Puder ist es so, ich nutze selten Make-Up und Puder, weil ich eine schlimme Haut habe und jetzt, wo man älter wird, betont das die groben Poren, Falten pp. ja doch mehr, als es kaschiert ;-D Für meine Zwecke absolut ausreichend...

Liebe Grüße
Tanja
HasiHasi vor 5 Jahren
Ich dank' recht schön für Deine nette Antwort! *knicks* :)))