Deodorant - Fresh Pure - Roll-On

9.5 / 10     4 Bewertungen
Deodorant - Fresh Pure - Roll-On ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nivea. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Propylene Glycol, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Butyloctanoic Acid, Ethylhexylglycerin, Octenidine HCl, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Linalool, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blauemaus, letzte Aktualisierung am 21.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Brautkleid
Hautfarbe
sehr hell
Haarfarbe
blond
Brautkleid
Brautkleid
1  
Ach, ohne Alu?
Ich weiß, ACH steht für Aluminium. Trotzdem muss ich immer noch still lächeln, wenn ich mal wieder einen Sticker mit der Aufschrift "Ohne Aluminium (ACH)" sehe. Ich habe dann immer Loriots Stimme im Ohr, wie er betont und überdeutlich "Ach?" fragt auf eine Bemerkung hin.... Weiterlesen
10
Bewertung
Blauemaus
Blauemaus
Blauemaus
1  
Mein Lieblingsdeo
Seit langem schon verwende ich die alufreien Deos von Nivea. Eigentlich seit Yves Rocher die milden alufreien aus seinen Sortiment geschmissen hat und man nun zwischen milden mit Alu (will ich nicht) oder ohne Alu, dafür mit reizendem Alkohol (vertrage ich nicht), wählen kann. Einige Zeit... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Nivea

Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Pflegedusche - Welcome Sunshine von Nivea Nivea Soft von Nivea Nivea Sun - Anti-Age Gesichtscreme 20 Mittel von Nivea Hand Creme - Softcare von Nivea Hand Creme - Intensive Care von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Nivea Creme von Nivea Pflegedusche - Lemongrass & Oil von Nivea Soft & Intensive Handcreme von Nivea Body Mousse - Cucumber Touch & Matcha Tea von Nivea Essentials - 5in1 Tagespflege - BB 24h Feuchtigkeit LSF 20 von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Nivea Men - Creme von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea