Pflege Creme

8.3 / 10     16 Bewertungen
Pflege Creme ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bübchen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (16 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (6 Bewertungen)

Verpackung

7.1 (6 Bewertungen)

Duft

7.1 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (6 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (6 Bewertungen)

Konsistenz

8.3 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (6 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.3 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Lillifee, letzte Aktualisierung am 12.12.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Lillifee
Lillifee
Lillifee
3  
Nicht nur was für Babys :)
Meine Mama schwört auf diese Pflege Creme und ich ebenfalls nicht nur geeignet für Baby Haut als Erwachsenen Pflege ist Sie auch sehr wirksam Der Inhalt der Creme befindet sich in einem blauen Tiegel der gefüllt ist mit 75 ml Die Creme ist sehr reichhaltig und pflegt trockene Haut besonders... Weiterlesen

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
8
Bewertung
Damals eine der beiden Pflegecremes für meine Kinder, Handcreme für mich, als Gesichtscreme zu leicht für leicht trockene Erwachsenenhaut
Lotte1Lotte1 vor 5 Jahren
8
Bewertung
Die ist wirklich gut! Und das für den Preis!!!
2 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
10
Bewertung
Meine Standard-Gesichtscreme. Leicht, gut verteilbar, gut verträglich, keine bösen Inhaltsstoffe. Gute Alternative: Die Calendula-Creme.

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von Lillifee
von Lillifee

Beliebte Produkte von Bübchen

Pflege Creme von Bübchen Baby Öl von Bübchen Wasch- & Duschcreme Classic von Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme von Bübchen Shampoo & Shower - Wolkenzauber von Bübchen