Baby Öl

8.7 / 10     6 Bewertungen
Baby Öl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bübchen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Helianthus Annuus Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Calendula Officinalis Extract, Tocopherol, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

8.3 (3 Bewertungen)

Verpackung

9.2 (3 Bewertungen)

Duft

8.3 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (3 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (3 Bewertungen)
Eingetragen von TellyTellz, letzte Aktualisierung am 12.12.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
TellyTellz
TellyTellz
TellyTellz
5  
Zarte Haut dank Bübchen
Dieses Öl benutzte ich schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit Kein anderes Produkt pflegt meine Haut so toll wie dieses Baby Öl Selbst nach dem rasieren trage ich es auf und kann mich nicht beklagen :) Zum abschminken an den Augen verwende ich das auch es entfernt mühelos... Weiterlesen

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
10
Bewertung
Mein Ölfüralles mit dem typischen Duft der Marke: Ölkur für die Haut von Kopf bis Fuß und zum Abschminken. Herrlich!

Bilder der Community

von TellyTellz
von TellyTellz

Beliebte Produkte von Bübchen

Pflege Creme von Bübchen Baby Öl von Bübchen Wasch- & Duschcreme Classic von Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme von Bübchen Shampoo & Shower - Wolkenzauber von Bübchen