Channi
Channi

Deutschland Deutschland
Channi
Channi
Dabei seit 14.12.2013 - aktiv vor 11 Tagen
22 für Kommentare
4 für Statements
3 für Fotos
5 Produkte hinzugefügt
50 - 54 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: glattes Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

ChanniChanni vor 69 Tagen
Hand- und Fußcreme Hay What´s That - Heymountain

Hand- und Fußcreme Hay What´s That Hand- und Fußcreme Hay What´s That
Dies ist so ein kleiner Schatz, den ich "Gute-Nacht-Handcreme" nenne. Dominiert von pflanzlichen Ölen, hüllt sie die Haut wunderbar ein, versorgt sie, glättet... aber sie zieht nicht besonders schnell ein und hinterlässt...

ChanniChanni vor 69 Tagen
Gesichtsreinigungscreme This Magic Moment - Heymountain

Gesichtsreinigungscreme This Magic Moment Luxuriöse natürliche Reinigungscreme
Viele schöne Zutaten vereinigen sich hier zu einer reichhaltigen Creme, die zu einer sanften Massage einlädt. Ich nehme sie mit einem gut warmen Waschlappen ab. Zurück bleibt sehr saubere, spannungsfreie Haut, die nicht...

Neue Statements

Meine Gesichtshaut wird ganz glücklich, wenn ich sie damit massiere - leuchtet fast von innen heraus!
Pflegt auch unter Härtebedingungen richtig gut!
4 Antworten
10
Bewertung
Eignet sich auch als Trockenshampoo, dann braucht man kein Parfum, und Menschen kommen hingerissen schnuppern...
1 Antwort
9
Bewertung
Ausgezeichnete Creme für sehr trockene, empfindliche Haut - bei echten Problemen den Preis wert, als normale Pflege recht teuer.

Pinnwand

PeanutPeanut vor 95 Tagen
Moin Channi!
Au ja, ich schicke Dir gerne die Teufelskohle, pass nur auf, dass Du Dich nicht einsaust *gg*. Hast Du Lust auf ein Tauschpackerl? Ostern war schon und Weihnachten ist noch lange hin, wir haben Sommerloch. Ich habe schon in Deinen Sammlungen gestöbert und hätte Ideen. Also wenn Du Lust hast ....
Viele Grüße
MilosavaMilosava vor 104 Tagen
Hallo liebe Channi!
Danke für Deinen Tipp mit der selbstgerührten Seife! Ich werde das nicht selbst machen, aber kenne so ne Mini-Manufaktur. Da bin ich bisher aber nie auf die Idee gekommen, etwas für das Gesicht zu nehmen...
Viel Spaß beim DIY weiterhin! :)
CaassinaCaassina vor 2 Jahren
Liebe Channi! Ich finde es total schön zu hören, dass du dich über das Wichtelpaket so freust. Mir hat es auch total Spaß gemacht, es dir zusammenzustellen. Hoffentlich sind auch nach dem Testen einige Sachen dabei, die dir gefallen und die du vielleicht neu entdecken konntest. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest und viel Spaß mit deinem Paket :)