Channi
Channi

Deutschland Deutschland aktiv vor 5 Stunden
Channi
55 - 59 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: glattes Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

ChanniChanni vor 3 Jahren
Lycka Nutritive Handcreme - Barnängen

Lycka Nutritive Handcreme Schwerelose Handpflege
„Gänseblümchen und 7% schützende Cold Cream“ steht auf der Verpackung. Die nur 7% Cold Cream weisen schon darauf hin: Das ist eine sehr leichte Creme. Sie zieht schnell ein und pflegt - aber nicht außergewöhnlich gut. Sie eignet...

ChanniChanni vor 3 Jahren
Revitalising Papaya Face Peeling - Love Me Green

Revitalising Papaya Face Peeling Weichmacher
Dieses Peeling-Gel enthält Aloe-Saft, Glycerin und gemahlene Argansamen als Schrubbelkörnchen. Es wird auf feuchter Haut angewendet. Die Textur ist leicht und angenehm, für meinen Geschmack könnten aber etwas mehr Körnchen drin sein. Da ich recht...

Neue Statements

Meine Gesichtshaut wird ganz glücklich, wenn ich sie damit massiere - leuchtet fast von innen heraus!
Pflegt auch unter Härtebedingungen richtig gut!
4 Antworten
10
Bewertung
Eignet sich auch als Trockenshampoo, dann braucht man kein Parfum, und Menschen kommen hingerissen schnuppern...
1 Antwort
9
Bewertung
Ausgezeichnete Creme für sehr trockene, empfindliche Haut - bei echten Problemen den Preis wert, als normale Pflege recht teuer.

Neue Blogartikel

Channi vor 2 Jahren
3

ChanniEine erhellende Erfahrung
Seit einer ganzen Weile brodelt es in meinem Hinterkopf wegen unserer gewaltigen Abhängigkeit von allen möglichen Dingen: Was ist, wenn ich nicht einkaufen kann/darf/will weil ich krank bin/die ganze Stadt unter Quarantäne steht/ich Angst vor Ansteckung habe? Was ist, wenn die Stromversorgung zusammenbricht, zuerst wegen einer Seuche, dann wegen...

Channi vor 2 Jahren
7

ChanniFreudenfest für die Haut
Gestern Abend war es endlich so weit: Ich hatte Zeit für mich. Nach einer ganz normal wahnsinnigen Vorweihnachtszeit, Besuch an Heilig Abend und 1. Weihnachtstag mit nötigen Hausputz und Hau-Ruck-Aufräumaktion, Großeinkauf, drei-Gänge-Menüs... gestern Abend war also endlich Zeit, das zu tun, was ich eigentlich regelmäßig tun möchte (und...

Pinnwand

PeanutPeanut vor 4 Jahren
Moin Channi!
Au ja, ich schicke Dir gerne die Teufelskohle, pass nur auf, dass Du Dich nicht einsaust *gg*. Hast Du Lust auf ein Tauschpackerl? Ostern war schon und Weihnachten ist noch lange hin, wir haben Sommerloch. Ich habe schon in Deinen Sammlungen gestöbert und hätte Ideen. Also wenn Du Lust hast ....
Viele Grüße
MilosavaMilosava vor 4 Jahren
Hallo liebe Channi!
Danke für Deinen Tipp mit der selbstgerührten Seife! Ich werde das nicht selbst machen, aber kenne so ne Mini-Manufaktur. Da bin ich bisher aber nie auf die Idee gekommen, etwas für das Gesicht zu nehmen...
Viel Spaß beim DIY weiterhin! :)
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Liebe Channi! Ich finde es total schön zu hören, dass du dich über das Wichtelpaket so freust. Mir hat es auch total Spaß gemacht, es dir zusammenzustellen. Hoffentlich sind auch nach dem Testen einige Sachen dabei, die dir gefallen und die du vielleicht neu entdecken konntest. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest und viel Spaß mit deinem Paket :)