ChanniChannis Blog

Channi vor 5 Monaten
3

ChanniEine erhellende Erfahrung
Seit einer ganzen Weile brodelt es in meinem Hinterkopf wegen unserer gewaltigen Abhängigkeit von allen möglichen Dingen: Was ist, wenn ich nicht einkaufen kann/darf/will weil ich krank bin/die ganze Stadt unter Quarantäne steht/ich Angst vor Ansteckung habe? Was ist, wenn die Stromversorgung zusammenbricht, zuerst wegen einer Seuche, dann wegen...

Channi vor 11 Monaten
5

ChanniFreudenfest für die Haut
Gestern Abend war es endlich so weit: Ich hatte Zeit für mich. Nach einer ganz normal wahnsinnigen Vorweihnachtszeit, Besuch an Heilig Abend und 1. Weihnachtstag mit nötigen Hausputz und Hau-Ruck-Aufräumaktion, Großeinkauf, drei-Gänge-Menüs... gestern Abend war also endlich Zeit, das zu tun, was ich eigentlich regelmäßig tun möchte (und...

Channi vor 2 Jahren
7

ChanniPerfekt mit Nebenwirkungen
Unter uns Kosmetikos gibt es verschiedene Sorten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit...). Solche, die mit Begeisterung ständig neue Produkte ausprobieren - Spielarten des gleichen Produktes, wie etwa Duschgel - oder auch gern völlig neue Produkte, z.B. Wimpernseren, die in dieser wirksamen Form ja erst wenige Jahre erhältlich sind. Dann gibt...