Felce Azzurra - Talco profumo Classico

8.2 / 10     26 Bewertungen
Felce Azzurra - Talco profumo Classico ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Paglieri. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.2 (26 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (8 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (8 Bewertungen)

Duft

9.3 (7 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.9 (6 Bewertungen)

Farbe

8.3 (3 Bewertungen)

Geschmack

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Handhabung

5.4 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.9 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 12.03.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Felce Azzurra (Eau de Toilette) (1923)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice

47 Kommentare
Smellsnice
Smellsnice
4  
Der Klassiker
Dieser Körperpuder ist der Klassiker für mich, ich kenne und nutze ihn schon unheimlich lange. Er ist zart parfumiert, macht die Haut Seidenzart und hält sie trocken. Ich liebe es Körperpuder zu nutzen und habe dafür extra grosse Quasten um sie aufzutragen. Einfach schön sich trocken und... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ChanniChanni vor 3 Jahren
10
Bewertung
Eignet sich auch als Trockenshampoo, dann braucht man kein Parfum, und Menschen kommen hingerissen schnuppern...
1 Antwort
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
7
Bewertung
Der Duft des blauen Farns ist Italien pur.Unvergleichlich,wiedererkennbar,sehr intensiv.Ein sehr schöner Körperpuder zum kleinen Preis.

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser

Beliebte Produkte von Paglieri

Felce Azzurra - Talco profumo Classico von Paglieri Felce Azzura - Deo Stick Classico von Paglieri Felce Azzurra - Classic Shower Gel von Paglieri